Unsere Hauben Zwerge sind da. :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sanfox schrieb:

Ob Jay Jay eine sie oder doch ein er ist?
      Ich kenne das verhalten von meinen zwei Jungs...

Naja da sie bereits ein Ei gelegt hat, sind glaub ich alle Zweifel ausgeschlossen. :D
      Es grüßen euch 26 Scheißerchen und deren Hausangestellte Dienerin.  :D
      Knuddler an meine Süßen Paten. <3
      (RIP, Yeti und Maja meine kleinen Engel, immer im Herzen)

Na toll! Nach 22 Tagen entdecke ich endlich den letzten, noch nicht gelesenen Thread und weiß jetzt, was ich da schönes verpasst habe. 8|

:shgl: zu den beiden Neuzugängen, die sind ja wirklich herzallerliebst. Ich finde es Klasse, dass du so schnell das Vertrauen von Oldie gewinnen konntest. So 'n Nymph auf der Schulter hat ja auch was für sich. Ahoi, Pirat! :thumbsup:

Aber ich vermisse auch was. Wo sind denn die Videos vom Pfeiffen und natürlich vom Nymph auf der Schulter und von dem, der den Arm runter läuft und .... ?( :pfeif:
      Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.
      Danke. :D
      Ein Video gibt es leider noch nicht, sobald sie das Telefon sehen sind sie still. :rolleyes:
      Aber ein Bild vom verrückten auf der Schulter gibt es. :)

Ich konnte auch heute endlich das erste mal sehen, wie er sie gefüttert hat, also es geht aufwärts mit den beiden. :thumbsup:

Was für ein schönes Bild. :love:
      Ich finde, sein Federkleid sieht auch sehr gut aus. Hast du da eine Verbesserung gemerkt?
      Es grüßt euch euere Modi Pollux (Birgit) und die Federbällchen Bella, Janosch, Merlin, Hübi, Snowy, Samu und Sunny.

Unser Modi Team steht euch gerne auch helfend zur Verfügung.
      Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Modi eures Vertrauens.

Pollux schrieb:

Was für ein schönes Bild. :love:
      Ich finde, sein Federkleid sieht auch sehr gut aus. Hast du da eine Verbesserung gemerkt?

Ein wenig Flaum scheint unter den Flügeln und um Bauch und Beine zu wachsen, also vielleicht haben wir Glück und es lag alles an den Federlingen und Milben. :)

Mit stolz gschwellter Brust sitzt er da und sieht so .... glücklich aus. :love: Ich könnte ja auch direkt mit dem Gedanken spielen, aber in meinem Alter überleben mich die Nymphen dann noch. :eek: Lieber nicht!

Schön, dass da schon wieder Flaum nachwächst. Vielleicht gewöhnt er sich das Rupfen ja doch noch ab und es lag nur an den juckenden Federlingen. Schön wär 's!
      Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.
      Na, da geht es einem ja gut. :D Oldie, du hast einen sehr schönen Gesang. :thumbsup:
      Es grüßt euch euere Modi Pollux (Birgit) und die Federbällchen Bella, Janosch, Merlin, Hübi, Snowy, Samu und Sunny.

Unser Modi Team steht euch gerne auch helfend zur Verfügung.
      Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Modi eures Vertrauens.

Oldie, der Kammersänger - zum Verlieben süß! :love: