Abstimmung der 2. Sitticholympiade, 3. Disziplin: Streck- oder Verbiegewellis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Abstimmung der 2. Sitticholympiade, 3. Disziplin: Streck- oder Verbiegewellis

Welcher Welli kann sich denn am schönsten strecken, recken und verbiegen? 25
    1.  
      Bild 8: Hübi von Pollux (13) 52%
    2.  
      Bild 3: Kiki von Emma0611 (12) 48%
    3.  
      Bild 1: Mäxchen von Cockatoo (9) 36%
    4.  
      Bild 6: Wall-E von Zoroe (4) 16%
    5.  
      Bild 2: Trillian von Nameless (4) 16%
    6.  
      Bild 10: Flocke von Nijadoo (2) 8%
    7.  
      Bild 13: Zazu von Kanji88 (2) 8%
    8.  
      Bild 7: Schnucki von Siggi (1) 4%
    9.  
      Bild 9: Horsti von Lilly :) (1) 4%
    10.  
      Bild 5: Otto von MonaGi (0) 0%
    11.  
      Bild 11: Pia von Lea und Rocky (0) 0%
    12.  
      Bild 4: Bollo von I Love Wellis (0) 0%
    13.  
      Bild 12: Ottilie von Wellness (0) 0%
    Nun kennen wir eure gelenkigen Streckkünstler und Verbiegewellis. Stellt sich nur die Frage, wer diese Disziplin am besten beherrscht und Olympiasieger wird? Also, dann mal her mit euren Stimmen, von denen ihr wie immer 2 habt.

Ihr habt Zeit bis zum 31.12.2017, so dass wir diese Disziplin ganz pünktlich noch in diesem Jahr über die Bühne bekommen. :D Und bitte seid fair und stimmt nicht für euer eigenes Bild ab.
    Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Olaf“ ()

Bild 1

Ha, da habe ich drauf gewartet...und Mäxchen aus. Der übt nämlich schon für Olympia 2021- Geräteturnen.
    Hier ein kleiner Einblick in die Trainingseinheiten...Heute: Strecken bis der Ast abfällt.

Aber der Ast ist dann gar nicht abgefallen. Mäxchen hat den letzten Millimeter einfach nicht hingekriegt...ist abgestürzt...und meckernd davon geflogen. ("Blöder Ast, blöder...") :love:

Viele Grüße, Cockatoo

These: Wellis sind fliegende Nagetiere. Sie machen nichts kaputt, sondern prüfen lediglich das Material auf Tauglichkeit: Schnabel/Krallen schärfen, Fressbarkeit, Höhlenbau.

Bild 2 (sehr lebendig vorgestellt :D )

ch habe dazu ein ganzes Video im Angebot, lache mich jedes Mal halb tot, wenn ich es anschaue :lach:

Hier noch ein Screenshot daraus, weil es ja hier mehr um Fotos geht :)
    Der Bauch!!!! :lach:

Es grüßen Juli & die 8 Mainzer Spatzis

† Cristina, Juliet, Lemon, Helena, Damien, Beni, Amor † .. für immer im ♥.
    Bild 7

Ein Foto in meinem Archiv gefunden, die Dame auf dem Bild heißt Schnucki und war sehr gelenkig. Leider wurde sie nur 9 Monate alt.
    Bilder
    • schnucki.jpg

84,96 kB, 900×601, 4 mal angesehen
    Liebe Grüße - Siggi
    sowie die Schmachtperlen Olli (5) und Taifun (3). Im Herzen: alle meine ehemaligen Wellis (siehe Profil)

Sittiche.de - Wellensittich ABC
    Facebook: facebook.com/wellensittiche/
    Bild 8

Ich kann hier Hübi ins Rennen schicken:
    Hübi schreddert.JPG
    Es grüßt euch euere Modi Pollux (Birgit) und die Federbällchen Bella, Janosch, Merlin, Hübi, Snowy, Samu und Sunny.

Unser Modi Team steht euch gerne auch helfend zur Verfügung.
    Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Modi eures Vertrauens.

Bild 10

Olaf schrieb:

Na hoppla, was ist denn hier los? 9 Teilnehmer in 2 Tagen und jetzt kommt nichts mehr. :(

Na ist doch klar! Es stehen schon Sieger fest ;) Bei so vielen schönen Streckbildern traut man sich ja kaum mehr :love:

Aber ich habe mal im Archiv gekramt und ein Bild von Flocke entdeckt (garnicht mal so alt, Februar 2017) :

Liebe Grüße von Nijadoo (Nina) und den Süßen
    Ihr habt noch knapp 7 Stunden Zeit. Also, wenn ihr noch nicht habt, dürft ihr gerne noch eure Stimme abgeben.
    Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.
    And the winner is .... Hübi von Pollux. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!

@Pollux du hast eine Wunschdisziplin frei. Teile uns doch bitte deinen Wunsch mit.

Oh, welch eine Ehre. :) Vielen Dank euch allen.

Als Vorschlag für die nächste Disziplin: Fledermäuse und Bauchschläfer? Oder gab es so etwas schon einmal?
    Es grüßt euch euere Modi Pollux (Birgit) und die Federbällchen Bella, Janosch, Merlin, Hübi, Snowy, Samu und Sunny.

Unser Modi Team steht euch gerne auch helfend zur Verfügung.
    Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Modi eures Vertrauens.

@Pollux nein, eine derartige Disziplin hatten wir noch nicht. Ich habe deinen Wunsch notiert.