Neues aus Elke´s Vogelreich!

Machs gut liebe Lilly :wink: :(
    So liegt Freud und Leid nah beieinander, auf der einen Seite die Plüschhummel und ihr neuer Freund, die grüne Tomate die nun wieder Gesellschaft hat und andererseits Vögelchen wie Lilly die keine Kraft mehr haben und ihren Weg ohne uns Felos fortsetzen ;(
    Liebe Grüße von Claudia und ihren Wellis aus der Villa Sunnebergblick

Hansi und Willi seit dem 14. Juli 2016
    :erdrück: , Frieda seit dem 24. August :lala: Fritz seit dem 04. Februar 17 :love:

Meine Patenwellis: Robert und Dieter (Candice) :kiss:
    Ach Mensch, wieso muss denn auf so viele frohe Botschaften auch immer wieder eine negative folgen? Da hat man sich über die Entwicklung von Hummelchen und Tomate gefreut und muss dann um Lilly trauern. Mein Beileid!

Kleine Lilly, guten Flug über die Regenbogenbrücke. :abschied:
    Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.
    Lilly, das tut mir sehr leid. Komm gut über die Regenbogenbrücke.

Pips, so ist leider das Leben, auch der Tod gehört dazu. Fühl dich umarmt. 11 Wellis in einem Jahr ist wirklich viel. Das schlaucht. Aber du bist doch stark.

Tomate ???? Ehrlich ??? :D

Die anderen zwei sind ja supersüß. Ich finde das immer super wenn sie sich gegenseitig kraulen... hachjaaaaaa
    Das Moderatoren-Team steht bei Problemen,Unstimmigkeiten usw. gerne helfend zur Verfügung.Persönlicher Kontakt über Konversation an den Modi eures Vertrauens.

Alles zum Thema Patenwelli (Stand 17.09.2017)
    tierforen.net/index.php/Board/…tografie-Fotowettbewerbe/

Grüße von der Schmusekatze und ihren Rabauken an alle User und natürlich an meine Patenpupsis (alle Infos in meinem Profil) ;)

Schmusekatze schrieb:

Tomate ???? Ehrlich ??? :D

Jo, meine Mutter konnte es auch nicht fassen und machte die ganze Zeit dran rum! Ältere Leute halt1
    Im Normalfall behalte ich die Namen, die sie von den Vorbesitzern bekommen haben, schon allein, weil die Wellis ihn kennen und reagieren!
    Bei Frau Hofmüller konnte ich nicht anders, als ich das Kleine gesehen habe und bei "Hummelchen" das Verhalten der Kleinen einfach auf den Punkt trifft!
    Kann sein , dass aus Tomate ein Tommi wird! Mal sehen!
    Tomate ist das Stichwort! Heute hatte ich die Wellisdusche aufgebaut! Tomate konnte nicht genug bekommen!Bilder folgen!
    Liebe Grüße
    Elke und ihre Federhaufen

Neu

Hallo Claudia,
    heute Abend hab ich es selbst gesehen: Hansi wurde von Sunny gefüttert! Foto kam zu spät! hansi sitzt ja meist in dem selben Bereich und holt seine Nahrung aus dem Behinderteneck bei Peterle und Hummelchen! er hat das ja super raus, wie man da runter und auch wieder hochkommt. Jetzt mampft Sunny seid gestern da auch, lässt sich selbst von ihrem Partner füttern und gibt das dann an Hansi weiter, was für eine Welliwelt!
    Liebe Grüße

Neu

Hallo Elke, das ist ja süß. Schreib grad mit dem Handy, da ich nicht zu Hause bin. Melde mich morgen ausführlicher :-)

:erdrück: , Frieda seit dem 24. August :lala: Fritz seit dem 04. Februar 17 :love:

Neu

Elke, du glaubst gar nicht wie mich das freut, daß sich auch mal ein Vögelchen um Hansi kümmert. Bei mir war es immer er, der sich um alle anderen gekümmert hat. Auch bei seiner früheren Besitzerin ist er niemals selbst gefüttert worden.
    Das hat Hansi verdient :love:

Meinen ausdrücklichen Dank an Sunny :love:

Und ich freu mich auch tierisch für Peterle und Hummelchen, endlich hat der süße jemanden gefunden :love:

Neu

Hallo Claudia,
    bin auch glücklich, dass Peterle endlich eine Partnerin gefunden hat, war lange auf der Suche! Hansi ist so ein toller Vogel. Ich bin gerade daran , für ihn in seinem Bereich noch mehr Abwechslung zum Sitzen und Beschäftigung einzubauen, muss aber noch hirnen! Soll ja auch "sein Paradies" bekommen! Braucht aber noch etwas!
    Liebe Grüße