Neues aus Elke´s Vogelreich!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bei den Vogels war viel los!
    Hab meinen wieder mal neue Äste gegönnt! Erst die blühenden Obstbäume , dann Korkenhaselnuss ! Auch ein neuer Korkast ziert den Behindertenbereich!
    Lass Blumen sprechen!

Frische Äste sind toll!

Machen aber Sauerei!

Neu hergerichteter Behindertenbereich, das erreichen der oberen Äste ist noch bequemer!
    Liebe Grüße
    Elke und ihre Federhaufen
    Das sieht alles so toll aus :) Da haben sich deine gefiederten Freunde bestimmt sehr drüber gefreut. Gerade die Blumenfotos gefallen mir super gut, sehr frühlingshaft :)

Bei so viel Freude kann man auch schonmal über den Dreck hinweg sehen ;) Bin sicher, deine Katze hatte auch ihren Spaß an den Blättern auf dem Boden!

Edit: ich sehe gerade, die Katze ist gar nicht echt :D in der kleinen Handyansicht sah sie echt aus, haha
    Upsi
    Ah ist das süß :love: Ich habe übrigens, angeregt durch dein Fliederbild, ebenfalls ein paar Zweige vom Kirsch und Apfelbaum mit Flieder verziert.
    Wurde gleich am nächsten Tag zerlegt.
    Liebe Grüße von Claudia und ihren Wellis aus der Villa Sunnebergblick

Hansi ( seit 9. Dezember 17 bei 'Pips') und Willi seit dem 14. Juli 2016
    :erdrück: , Frieda seit dem 24. August :lala: Fritz seit dem 04. Februar 17, Maja seit dem 17. Dezember 17 :love:

Meine Patenwellis: Robert und Dieter (Candice) :kiss:
    Hihi, bist nicht die erste, Edvina , die sie auf dem ersten Blick für echt hält! Das Risiko geh ich nicht ein, aber diese gefällt mir!
    Hab nen riesigen Garten,da ist genug für meine Vogels zum knabbern und Speisen! Leider musste man mähen, die ganze Blumenpracht ist weg! Ca. 20-30 m2 lasse ich für Gräser stehen, da gibt es genug dann auch noch zum Einfrieren!
    Liebe Grüße
    Da ist dein Garten aber wirklich riesig :)

Toll.
    Liebe Grüße von Claudia und ihren Wellis aus der Villa Sunnebergblick

Hansi ( seit 9. Dezember 17 bei 'Pips') und Willi seit dem 14. Juli 2016
    :erdrück: , Frieda seit dem 24. August :lala: Fritz seit dem 04. Februar 17, Maja seit dem 17. Dezember 17 :love:

Meine Patenwellis: Robert und Dieter (Candice) :kiss:
    Freut mich, andrea, wenn die Fotos dir gefallen! Meinst du mit Pips, die Vögel allgemein? Pips ist ein Welli, der schon eine Weile nicht mehr lebt! Er war mein erster behinderter Welli und ultra süß, deshalb hab ich seinen Namen als Nicknamen erwählt!
    Liebe Grüße
    Wenn man den garten mähen muss, läuft man weit über 20 km !
    Hier ein Bild vor und nach dem Mähen! Nach dem Mähen sieht es zwar sauber aberr Der stehegebliebene Teil ist hinter dem Stall, da stört es keinem!
    Seitlich zieht sich am Haus die Wiese auch noch weiter runter! Hat jemand Langeweile?

Liebe Grüße
    Ich bewundere jedes mal aufs Neue dein Welli-Paradies. Das ist einfach so toll anzusehen und jedes mal gibt es auf deinen Fotos was neues zu entdecken, an dem deine Bande ihren Spaß haben darf.
    Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.
    hallo Olaf,
    gebe mir schon Mühe , Abwechslung reinzubringen! Hab ne Riesenkorkwand bestellt, ist aber noch nicht da! Die Kleine war ein Highlight! Guck mal, was die Wellis draus machen!
    Da hatte der kork schon kräftig gelitten!

Aus dem Rest davon machte Felix seiner Sunny eine Liebeserklärung!

Sind meine Wellis nicht kleine Künstler?
    Liebe Grüße

Pips schrieb:

Sind meine Wellis nicht kleine Künstler?

Kleine Künstler, aber mit großem Herz Schnabel. :D
    Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.