Abstimmung der 2. Sitticholympiade, 4. Disziplin: Bunte Schnütchen

Abstimmung der 2. Sitticholympiade, 4. Disziplin: Bunte Schnütchen

Wer hat das bunteste Schnütchen? 19
    1.  
      Bild 3: Lilli von Sahra85 (12) 63%
    2.  
      Bild 2: Jerry von Spider300 (10) 53%
    3.  
      Bild 4: Piepsi von Kanji88 (5) 26%
    4.  
      Bild 9: Polly von Pieps (2) 11%
    5.  
      Bild 6: Dagobert von Hydrangea (2) 11%
    6.  
      Bild 7: Luca von Betty76 (2) 11%
    7.  
      Bild 1: Goines von mockingjay (1) 5%
    8.  
      Bild 8: Hansi von Emma0611 (1) 5%
    9.  
      Bild 5: Ottilie von Wellness (1) 5%
    So viele süße Schnäbelchen in allen Farben. Da geht einem beim Anblick doch das Herz auf oder aber man kommt aus dem Lachen nicht mehr raus. :D Aber wer hat denn das schnuckligste und bunteste Schnäbelchen?

Ihr habt Zeit bis zum 31.01.2018, um eure 2 Stimmen abzugeben. Und wieder appellieren wir an eure Fairness und bitten euch, nicht für das eigene Bild zu stimmen.
    Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Olaf“ ()

Bild 1

Leider ein nicht ganz so scharfes bild. Aber goinsel möchte gerne mitmachen. Nach seiner ersten Begegnung mit einer Möhre war er ganz chic in orange gefärbt.
    Bilder
    • 1139-ba3332f3.png

491,49 kB, 768×432, 5 mal angesehen
    liebe Grüße an Patenfederchen Pauli und Hansi.

Bild 2

Hier unser Ampho Schnütchen Jerry

Gruß

Thomas

Grüße von den 11 rheinhessischen Flauschpopos und den zwei Federlosen. Mia (R.I.P. 05.08.16), Susi (R.I.P. 11.09.17) im Herzen

- Grüße an mein Paten - Spakki Hubertus -

Unser Modi Team steht euch gerne auch helfend zur Verfügung.
    Persönliche Kontaktaufnahme an den Modi eures Vertrauens über den Button "Konversation" in der Kopfzeile.
    Bild 8

Ich hätte hier den Hansi, mit leicht grüner Schnute. :)
    Bilder
    • 0172018112556.jpg

139,61 kB, 810×1.080, 5 mal angesehen
    Es grüßen euch 25 Scheißerchen und deren Hausangestellte Dienerin.  :D
    Knuddler an meine Süßen Paten. <3
    (RIP, Yeti und Maja meine kleinen Engel, immer im Herzen)

Unser Modi Team steht auch bei Problemen, Unstimmigkeiten usw. euch gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Modi eures Vertrauens.
    Bild 9

Rubrik ... oder drumherum :D

Meine Polly nach exzessiver Korkbearbeitung und Ganzkörpereinsatz. Normalerweise ist die kleine Piepmaus schneeweiß.
    Das Blitzlicht zaubert ihr Blau ins Gefieder und die Korkröhre den anderen interessanten Farbton :hihihi:

Ich hoffe, meine kleine Schmuddelmaus gefällt euch :love:
    Kiwi, Pedro, Pauli, Polly, Merlin, Luna, Maja, Lilly, Piep

Gib jedem Tag die Chance,
    der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain
    Wir setzen zum Endspurt an, falls ihr noch nicht habt, wird es Zeit!
    Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.
    Der Sieger steht fest. Ihr seid mehrheitlich der Meinung, der Sieger ist ... ... Lilli von Sahra85! Herzlichen Glüchwunsch zum Olympia-Sieg!

@Sahra85 du darfst dir eine Kategorie wünschen, die wir dann in dieser Olympia-Runde spielen.

Sahra85 schrieb:

Für die nächste Runde wäre" platschige Bauchschläfer" doch eine nette Disziplin

Ist notiert @Sahra85, kommt dann auch demnächst in dieser Olympia-Runde mit dran.