Was machen eure Wellis gerade jetzt in diesem Augenblick ? 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Schnubbeln schrieb:

undankbare Bande.

Undank ist der Welten Felo Lohn. :D
    Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.
    Tweety propellert grade wie eine Wilde auf ihrer Sitzstange. Habe zum Lüften mal kurz die Türchen geschlossen, was ihr aber nicht gefällt. Muss Madamchen ihren Bewegungsdrang auch ausgerechnet jetzt entdecken. ?(
    Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.

Olaf schrieb:

Tweety propellert grade wie eine Wilde auf ihrer Sitzstange. Habe zum Lüften mal kurz die Türchen geschlossen, was ihr aber nicht gefällt. Muss Madamchen ihren Bewegungsdrang auch ausgerechnet jetzt entdecken. ?(

Das finde ich witzig...denn mein Hugo macht das auch, wenn ich anfange ein Licht nach dem anderen zu löschen....dann muss schnell nochmal die Luft durchwirbelt werden...mein kleiner Ventilator (mit den Stummelflügeln... :love: )

Frage an @alle : ....kennt das noch jemand?

Viele Grüße, Cockatoo

These: Wellis sind fliegende Nagetiere. Sie machen nichts kaputt, sondern prüfen lediglich das Material auf Tauglichkeit: Schnabel/Krallen schärfen, Fressbarkeit, Höhlenbau.

Wieder mal was Neues: Heute hat doch glatt Bella Snowy ihren Kopf zum Kraulen hingehalten und dann nach ihm gehakt, weil er nicht kraulen wollte. :D

Samus Verhalten wird leider nicht anders. Ich werde das doch einmal abklären lassen, was da dahinter steckt. Mittlerweile verteilt er eine ganze Tagesration auf dem Boden. Das ist nicht mehr normal, obwohl er sonst fit ist wie ein Turnschuh. Bitte da für ihn die Daumen drücken, das wir die Ursache finden und er das Verhalten wieder ablegen kann (und auch die Fahrt samt Untersuchung gut packt).
    Es grüßt euch euere Modi Pollux (Birgit) und die Federbällchen Bella, Janosch, Merlin, Hübi, Snowy, Samu und Sunny.

Unser Modi Team steht euch gerne auch helfend zur Verfügung.
    Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Modi eures Vertrauens.

Mensch Samu, jetzt reiß dich doch mal am Riemen und behalte dein Futter auch für dich. Sonst muss @Pollux mit dir doch noch zum vkTA und das willst du doch ganz bestimmt nicht so gern machen.

Und ja, Birgit, wir drücken dem Süßen alle :daumendrück: :daumendrück: und auch die Krallen und hoffen, dass es nichts Schlimmes ist und Samu diese "Macke" wieder los wird.

Edit: Nach deinen letzten so guten Erfahrungen steht wieder Leipzig an, oder?

Pollux schrieb:

Heute hat doch glatt Bella Snowy ihren Kopf zum Kraulen hingehalten und dann nach ihm gehakt, weil er nicht kraulen wollte.

So sind sie die Mädels... ;)

Also das mit Samu ist wirklich merkwürdig...ich hoffe der vkTA findet ne eindeutige Diagnose...denn dann kann auch behandelt werden.
    Hier sind alle Daumen gedrückt.

Viele Grüße, Cockatoo

These: Wellis sind fliegende Nagetiere. Sie machen nichts kaputt, sondern prüfen lediglich das Material auf Tauglichkeit: Schnabel/Krallen schärfen, Fressbarkeit, Höhlenbau.

Olaf schrieb:

Sonst muss @Pollux mit dir doch noch zum vkTA

Das werden wir tatsächlich. Ich habe mir das jetzt einige Wochen lang angeschaut und es wird immer extremer. Und ja, er wird auch die weite Strecke nach Leipzig fahren. Ich hoffe, dieses Mal ohne Übernachtung(en).
    Es grüßt euch euere Modi Pollux (Birgit) und die Federbällchen Bella, Janosch, Merlin, Hübi, Snowy, Samu und Sunny.

Cockatoo schrieb:

So sind sie die Mädels...

Oh ja. Hübi kann das auch gut. Snowy und Hübi haben sich letzte Woche wieder etwas mehr einander angenähert (wahrscheinlich war der fehlende Freiflug schuld?) Da kann Snowy noch so schön daherreden, Hübi bleibt da gerne typisch weiblich. :D

Ich glaube ich sollte mir die Zauberlampe patentieren lassen, kaum ist sie angeschaltet, begibt sich Mr.Bibo in die Voliere! Kaum zu glauben, das es meistens klappt. Gerade musste ich noch einmal schauen gehen, es gibt großes Gezeterte um die Schlafplätze. Finn ist David in die Quere gekommen, er geht nicht einen cm weiter und David will den Schaukelring nicht frei geben.
    Mit ein kleinbisschen Gegenwehr hab ich es geschafft, die Kleinen in die Voli zu bugsieren. Bei der Gegenwehr handelte es sich eher dabei, dass sich Jona und Flocke hinter dem kleinen Spielplatz, der auf der Voli steht, verstecken. Denn wenn der da steht, komme ich mit dem Stöckchentaxi nicht dahin. Problem löst sich aber schnell, Spielplatz eben wegnehmen und ich hab freie Bahn zu allen :D
    Pinky und Puki sind dafür ohne zu murren einfach reingeflogen, als ich die anderen reinbugsiert habe. Die haben den Dreh schon sehr gut raus. Und Fipsi war auch leicht reinzubekommen, einfach Finger hingehalten, er steigt auf und schwupps, war er auch schon drinne. Nun quatscht Pinky noch ein bisschen vor sich hin ^^
    Seit ein paar Tage drehen sie durch, plötzlich wird Nachts angefangen zu erzählen wie blöd, gerade eben auch wieder. Liegt das wohl am Vollmond? :kopfkratz:
    Es grüßen euch 26 Scheißerchen und deren Hausangestellte Dienerin.  :D
    Knuddler an meine Süßen Paten. <3
    (RIP, Yeti und Maja meine kleinen Engel, immer im Herzen)