Was machen eure Wellis gerade jetzt in diesem Augenblick ? 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

@Clearances
    Wenn das ein Hahn bei einer Henne macht, dann heißt das so viel, wie: "Würdest Du mir die Banane machen?" (Oder übersetzt: Wollen wir puscheln?)
    Bei Hahn und Hahn heißt das so viel wie:"Pass mal auf mein Freund....ICH hab hier das Sagen!!!"
    Oder:
    Bilder
    • Wo-ist-meine-Hirse....JPG

112,7 kB, 1.114×880, 2 mal angesehen

Viele Grüße, Cockatoo

These: Wellis sind fliegende Nagetiere. Sie machen nichts kaputt, sondern prüfen lediglich das Material auf Tauglichkeit: Schnabel/Krallen schärfen, Fressbarkeit, Höhlenbau.

Meine Wellis sind so doof...Zumindest die Küken....Kiwi und Zazu haben grade ein neues Knabberholz mit Lavastein bekommen, weil bei dem alten ja der Stein hinüber war....seit fast 1 Woche. Habe es aber trotzdem hängen lassen, weil ich wollte, dass sie auch das Holz knabbern....nix wurde komplett ignoriert. Nun hängt das neue Ding seit 2 Minuten im Käfig und was wird ignoriert???? Der Stein....Aber ums Holz kloppen die sich. Muss man das verstehen? ???

Cockatoo schrieb:

@Clearances
    Wenn das ein Hahn bei einer Henne macht, dann heißt das so viel, wie: "Würdest Du mir die Banane machen?" (Oder übersetzt: Wollen wir puscheln?)
    Bei Hahn und Hahn heißt das so viel wie:"Pass mal auf mein Freund....ICH hab hier das Sagen!!!"
    Oder:

:lol: ich kann nicht mehr lachen :lach:
    Liebe Grüße von Manuela und ihren 6 Wellis Tweety, Snoopy, Caspar, Merlin und unseren Mädels Goldie und Molly.
    Meine waren heute morgen wieder so süß. Bei mir gegenüber ist der Hubschrauberlandeplatz vom Krankenhaus. Mehrmals die Woche landet da einer. Bubi und Armani finden das total coooool :thumbup: . Sie setzen sich dann ans Fenster und gucken raus. :schmelz:
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden, senden Julia und die Luftpiraten Bubi & Armani :winkewinke: :welli:

Maxi und Fienchen im Herzen :love: :abschied:

Ein einfacher Zweig ist dem Vogel lieber, als ein goldener Käfig.
    -Chinesisches Sprichwort-
    Ich hätte ja eher gedacht, dass sie Angst vorm Hubschrauber haben. Der fliegt immer direkt über das Haus. Dann so laut. Sie sind so mutig... :schmelz:
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden, senden Julia und die Luftpiraten Bubi & Armani :winkewinke: :welli:

Maxi und Fienchen im Herzen :love: :abschied:

Ein einfacher Zweig ist dem Vogel lieber, als ein goldener Käfig.
    -Chinesisches Sprichwort-

Neu

Maja ist liebesbedürftig und will puscheln, ihr Willi ist auch gar nicht abgeneigt es scheint aber trotzdem nicht zu klappen. Liegt auch ein wenig da dran, daß Fritzli mitmachen will, wobei er eher an Willi interessiert ist als an Maja. Was wiederum diese ärgert, den zwei Hähne sind besser als einer.

Fünf Minuten später, Fritz hat's geschafft und seinen Willi für sich :)
    Die beiden waren von der ersten Minute an die besten Freunde und Fritz mag ihn ungern teilen. Seiner Frieda ist er aber treu.
    Liebe Grüße von Claudia und ihren Wellis aus der Villa Sunnebergblick

Hansi ( seit 9. Dezember 17 bei 'Pips') und Willi seit dem 14. Juli 2016
    :erdrück: , Frieda seit dem 24. August :lala: Fritz seit dem 04. Februar 17, Maja seit dem 17. Dezember 17 :love:

Meine Patenwellis: Robert und Dieter (Candice) :kiss:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „alcudia“ ()

Neu

MaxiMausi schrieb:

Meine waren heute morgen wieder so süß. Bei mir gegenüber ist der Hubschrauberlandeplatz vom Krankenhaus. Mehrmals die Woche landet da einer. Bubi und Armani finden das total coooool :thumbup: . Sie setzen sich dann ans Fenster und gucken raus. :schmelz:

Schlimm, immer diese Gaffer! :fluchen:

Wir schauen jetzt das WM-Finale und die 3 Jungs kommentieren lautstark - keine Ahnung, aber grosse Klappe! :rolleyes:
    LG, Sandra + die Gütersloher Sabbelköppe

Neu

Ich amüsier mich köstlich 8)

Ich habe im Schrank noch eine Harry Potter Eule gefunden und diese einfach mal auf den Käfig gestellt.
    Bisher traut sich nur das Fritzli hinaus. Jetzt sitzt er mit Sicherheitsabstand neben der Eule und wundert sich wieso der komische Vogel weder auf sein Piepsen noch auf seine angebotenen Körnli reagiert.
    Liebe Grüße von Claudia und ihren Wellis aus der Villa Sunnebergblick

Hansi ( seit 9. Dezember 17 bei 'Pips') und Willi seit dem 14. Juli 2016
    :erdrück: , Frieda seit dem 24. August :lala: Fritz seit dem 04. Februar 17, Maja seit dem 17. Dezember 17 :love:

Meine Patenwellis: Robert und Dieter (Candice) :kiss:

Neu

Die nuffse sind heute faul, faul, faul und faul.
    Nur in der Voli am hocken. Kein Wunder bei den Temperaturen hier.
    Wenn wenigstes alle gleichzeitig drin sitzen würden könnte man wunderbar mal Fenster und Türen aufmachen, dass mal wieder Luft rein kann. Leider ist es unter dem Dachboden so dermaßen schnell extrem warm. :(

Wenn elmo mal reingeht, mach ich alles auf. Habe badeschalen im ganzen Wohnzimmer verteilt und sprühe hin und wieder mit der blumenspritze.
    Leider ist fussel nichtmehr da um den dicken zu zeigen wie toll duschen ist.
    Sonst haben sich die dicken immer dazu gesetzt und mitgeduscht.
    liebe Grüße an Patenfederchen Pauli, Hansi und Chiko <3
    Fusselchen mein Engel, ich vergesse dich nie..
    Rupfi R. I. P