Was machen eure Wellis gerade jetzt in diesem Augenblick ? 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Was machen eure Wellis gerade jetzt in diesem Augenblick ? 2018

Ein neues Jahr, ein neuer Thread. Ab sofort dürft ihr hier über eure Wellis und anderen Sittiche berichten.
    Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Olaf“ ()

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr.

Meine Bande hört gerade ihre Lieblings-CD "Klang des Waldes" und singt kräftig mit. Gleich hole ich noch das Badewännchen raus und dann geht die Post ab.
    Es grüßen euch 26 Scheißerchen und deren Hausangestellte Dienerin.  :D
    Knuddler an meine Süßen Paten. <3
    (RIP, Yeti und Maja meine kleinen Engel, immer im Herzen)

Die nuffchens haben die Böllernacht gut überstanden. Elmo war ein bisschen nervös aber goinsel hat schön erzählt. Fussel hat tief und fest geschlafen und pan war auch ganz friedlich.
    Jetzt scheint hier schön die sonne und man genießt gurke und die sonnenstrahlen. Jeder balzt mit jedem.
    Fussel hilft pan bei seiner genesung des beinchens. Er balzt ihn an und geht immer ein Stückchen weiter weg.
    Fussel hat heute ein eigenes stuck gurke extra bekommen weil er ja heute der geburtstagsfussel ist <3
    liebe Grüße an Patenfederchen Pauli, Hansi und Chiko <3
    Fusselchen mein Engel, ich vergesse dich nie..
    Rupfi R. I. P
    Olli war heute den ganzen morgen extrem gut drauf. Richtig energiegeladen. Ob das vom Vitamin B-12 kommt, welches meine Birdies gestern ins Trinkwasser bekommen haben?
    Jetzt zwitschern alle gleichzeitig.
    Liebe Grüße - Siggi
    sowie die Schmachtperlen Olli (5) und Taifun (3). Im Herzen: alle meine ehemaligen Wellis (siehe Profil)

Sittiche.de - Wellensittich ABC
    Facebook: facebook.com/wellensittiche/
    Bei meiner Bande gabs gerade Neujahrshirse (satt!)...danach mußte ich staubsaugen und seit dem hören die nicht mehr auf zu sabbeln... :love:
    Ich hab die alle sooo lieb... :schmelz:

Viele Grüße, Cockatoo

These: Wellis sind fliegende Nagetiere. Sie machen nichts kaputt, sondern prüfen lediglich das Material auf Tauglichkeit: Schnabel/Krallen schärfen, Fressbarkeit, Höhlenbau.

@mockingjay richte bitte Fussel meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag aus und er soll sich die Extra-Gurke richtig schmecken lassen!
    Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.
    Die Wellis sind groggy! Heute hatten alle 6 auf einmal Ausgang. Wobei, erst mal durften nur die Nymphen raus. Später dann auch die Wellis. Bill war ganz aus dem Häuschen! So viel zu sehen, anzuknabbern, zu fliegen... Bo ließ auch nicht auf sich warten und so drehten die zwei eine Runde nach der anderen. Die Nymphen verfielen erst mal in Schockstarre und scharrten sich zusammen. :S
    Aber dann haben sie liebe ihren Golliwoog zerschreddert.
    Die Wellis haben dann noch den Innenausbau der Nymphenvoli erkundet und als es dann Futterzeit war, da gingen sie zu sich rein und vor lauter Hunger haben die zwei sich so richtig in die Wolle bekommen. Jetzt hat jeder seinen Napf und es herrscht Ruhe.
    Die Nymphen futtern und die Wellis haben jeweils nur noch ein Beinchen... :rolleyes: :love:

Ich bin schon auf morgen gespannt...
    Ich mache jetzt gleich den käfig gründlich sauber wie jeden dienstag abend nach der arbeit.
    Aber erstmal wurden alle von mir angesehen. Ob milben da sind. Zum glück nichts zu sehen.
    Dann gabs kolbenhirse

Habe dabei fotos gemacht. Habe ein neues handy. Das fanden alle erstmal nicht so cool. Bis auf zazu sie ist sooo selbstverliebt. Ehrlich. Ihr lieblingslandeplatz ist ja eh auf meinen handy. Vorallem wenn ich mit freunden schreibe oder fotos von den wellis mache.

Jetzt war gerade eben dieses foto von ihr auf den bildschirm zu sehen. Also setzt sie sich auf mein handy und bepickt das bild von sich selbst. Sie hat auch schon selfies von sich selbst gemacht. Sie ist der hammer xD

Und wow sie ist total gewachsen
    Miss you Rocketbaby