Was machen eure Wellis gerade jetzt in diesem Augenblick ? 2018
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Pauli und Sammy quatschen und die beiden Küken sind sich mal wieder uneinig, wer denn nun wen zuerst kraulen soll.....ich liebe diese Blicke, wenn beide der Meinung sind, sie sind nun dran
-
Ich hatte vergessen das Garderobenlicht anzumachen, jetzt komm ich nach Hause und die Piepser schliefen schon. Natürlich nicht lange, es wird nun "gefrühstückt"Liebe Grüße von Claudia und ihren Wellis aus der Villa Sunnebergblick
Hansi ( seit 9. Dezember 17 bei 'Pips') und Willi seit dem 14. Juli 2016, Frieda seit dem 24. August
Fritz seit dem 04. Februar 17, Maja seit dem 17. Dezember 17
Meine Patenwellis: Robert und Dieter (Candice) -
Es ist 23:20h.
Einer ist wach geworden und muss allen anderen unbedingt erzählen, was er geträumt hat...
Klar, dass die nun alle ihre Träume loswerden wollen...
Viele Grüße, Cockatoo
These: Wellis sind fliegende Nagetiere. Sie machen nichts kaputt, sondern prüfen lediglich das Material auf Tauglichkeit: Schnabel/Krallen schärfen, Fressbarkeit, Höhlenbau.
-
-
Unterhalten sich über das unangekündigte Fotoshooting
.....Schaut mal, es gibt sie nun in HD
Pauli
Sammy
Kiwi
Zazu
-
Heute wird am Fensterplatz rumm geturnt.
Während Jacky seine Joy krault, streiten die beiden Herren ein Stockwerk tiefer wieder mal um Jelly
gruß
Stefan und
Jelly (*2013), Jamy (*2014), Stormy (*2014), Joy (*2015), Jacky (*2015), Kucky (*2015?)
Nie vergessen.
Lilli (*2003 - †2014), Jonny (*2013 - †2016), Josy (†2016) -
-
Nachdem vorhin schon alle solang zusammen auf dem Fensterplatz saßen, halten sie gerade vor der Voliere auf der Tür eine Gruppenkonferrenz.
Ob die irgendwelche Pläne schmieden
Kucky wollte gerade schon abhauen als ich mit dem Foto kam.... Gerade noch erwischt.
gruß
Stefan und
Jelly (*2013), Jamy (*2014), Stormy (*2014), Joy (*2015), Jacky (*2015), Kucky (*2015?)
Nie vergessen.
Lilli (*2003 - †2014), Jonny (*2013 - †2016), Josy (†2016) -
-
-
Gina bearbeitet mit aller Hingabe ein Pick & Fly - Sträußchen und Rico bleibt nichts anderes übrig, als auf der Schaukel vor sich hin zu zwitschern, weil sie ihn nicht mitknabbern läßt. Ab und an versucht er auch etwas abzubekommen aber sie scheucht ihn immer wieder weg.Viele Grüße, Huschi
mit den Federbällchen Rico & Gina