Welche Art Sand ??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Welche Art Sand ??

Hallo

Falls Ihr auch -oder teilweise Sand benutzt-welchen Sand genau benutzt Ihr und warum gerade dieser ??

Ich lasse mir seit geraumer Zeit den Vogelsand bringen-da ich zu faul zum Schleppen bin...... :D
    Und ja - im 25 kg Sack. :thumbsup:

Finde die hochwertigen Sande von Versele Laga prima.....und besonders den braunen Muschelsand. :)
    Der passt optisch am besten in mein Wohnzimmer.....und richtig viel Grit ist auch drinne.

Nachdem ich sonst immer woanders bestellt habe und für den Sand über 10,00 Euro hingelegt habe-und für den Transport auch nochmal
    bei DHL 10,00 Euro......bestelle ich dank einer Userin in meinem Stammforum,nun bei dieser Adresse :
    Da kostet der Sand nur die Hälfte....und der Versand mit UPS auch nur die Hälfte.Zusammen knapp über 10,00 Euro nur !!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Versele Laga
    Brauner Muschelsand. :)
    Bei hoher Temperatur sterilisiert. Erfrischender Geruch, staubt nicht und ist umweltfreundlich.

zoobio.de/versele-laga/32629-classic-bedding-aviary-sand

Oh, das sieht ja echt mal richtig gut aus :thumbsup:

Ich habe bislang immer meinen Mann beim Dehner nach der Arbeit vorbei geschickt und er hat mir von dort den Papageiensand mit 2,5 kg, und zwar 5 Mal (weil billiger), mitgebracht. Allerdings zu nem ganz anderen Preis; ich glaube 1,99 Euro bei der Abnahme von 5 Päckchen.

Den Papageiensand habe ich (neben BHG) sehr gerne genommen, da er sehr viele Gritsteine enthält (obwohl meine den Grit noch in einem separaten Napf kriegen) und weil ich einfach nicht nur BHG enutzen wollte.

Aber dein Thema habe ich jetzt mal abboniert ;)

Für immer in meinem Herzen mein Chico-Baby und mein Butze-Schatz :love: