Fußgänger gesucht - Nürnberg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Fußgänger gesucht - Nürnberg

Hallo ihr lieben,

leider ist Kiki am Wochenende gestorben. :abschied: Nun suche ich nach einem neuen Partner/ einer Partnerin für meinen Schlumpfi. Er ist aktuell ziemlich verwirrt und ruft ständig nach ihr :welli:

Schlumpfi ist seit einer Flügelverletzung flugunfähig und braucht unbedingt einen Partner der dies auch ist, da er sonst ständig abstürzen würde, wenn er versucht einem anderen Wellensittich hinterher zu fliegen.

Ich bitte euch mir zu helfen und auch herum zu fragen wen ihr kennt.

Liebe Grüße
    Viele, liebe Grüße wünschen
    -------------------------------Lilli
    --------------------------------------und ihre beiden Federbällchen!
    Erst mal mein Beileid für Kiki :( Ich hoffe du findest für Schlumpfi bald einen neuen Freund/in. :)
    Liebe Grüße von Claudia und ihren Wellis aus der Villa Sunnebergblick

Hansi ( seit 9. Dezember 17 bei 'Pips') und Willi seit dem 14. Juli 2016
    :erdrück: , Frieda seit dem 24. August :lala: Fritz seit dem 04. Februar 17, Maja seit dem 17. Dezember 17 :love:

Meine Patenwellis: Robert und Dieter (Candice) :kiss:
    Schlumpfi hat eine Partnerin gefunden: tierforen.net/index.php/Thread…umpfi-braucht-EURE-Hilfe/
    Von daher schließe ich die Suche hier.
    Es grüßt euch euere Modi Pollux (Birgit) und die Federbällchen Bella, Janosch, Merlin, Hübi, Snowy, Samu und Sunny.

Unser Modi Team steht euch gerne auch helfend zur Verfügung.
    Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Modi eures Vertrauens.