Seltsame Flecken auf Schnabel

Seltsame Flecken auf Schnabel

Hallo ihr Lieben!

Ich mache mir gerade etwas Sorgen um meinen kleinen Kito. Ich habe bei ihm heute 2 seltsame bläuliche Flecken auf dem Schnabel gesehen, die da vorher noch nicht waren.
    Hat das schon einmal jemand gesehen und kann mir weiter helfen?
    Leider sind die Bilder etwas unscharf, er ist nicht gerade das ruhigste Model :D
    Bilder
    • IMG_20180319_161135-1_1-min.jpg

89,84 kB, 705×872, 3 mal angesehen
    • IMG_20180319_160630_1-min.jpg

161,42 kB, 1.283×791, 3 mal angesehen
    • IMG_20180319_160937_1-min.jpg

250,87 kB, 983×1.423, 2 mal angesehen
    Sieht nach Blutergüssen aus. Der Kleine hat sich vermutlich einfach nur gestoßen oder von einem anderen Welli eins übergebraten bekommen :D
    Das ist nichts gefährliches und sollte mit der Zeit von alleine verschwinden.
    Es grüßen Miriam und die Flug-Dinos Joschi, Echo, Ciel, Clarice, Ban und Ginji
    Ich sehe das auch so wie @MachiaWelli. Also nichts, wo man gleich zum TA muss, aber beobachten solltest du es schon und wenn die Flecken mit der Zeit nicht verschwinden oder sobald sie größer werden, dann doch bitte einen vk TA aufsuchen.
    Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.
    Ich schließe mich meinen Vorschreibern an. Sieht nach einer Prellung bzw. Bluterguss aus. Normalerweise wächst das automatisch raus.
    Es grüßt euch euere Modi Pollux (Birgit) und die Federbällchen Bella, Janosch, Merlin, Hübi, Snowy, Samu und Sunny.

Unser Modi Team steht euch gerne auch helfend zur Verfügung.
    Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Modi eures Vertrauens.