Abstimmung zum Mitmach-Wettbewerb Foren-Jubiläum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, auch von mir :blumen: ... aber sogesehen sind alle von euch Gewinner - denn jeder sein ganz besonderes Kunstwerk eingestellt und sich auf seine Weise viel Mühe gegeben. Schön, dass nachher doch noch so viele teilgenommen haben. Deshalb ein Dankeschön an @Siggi für das Forum, denn nur so gab es überhaupt diesen Wettbewerb, an @anuschka und ihre Körnerbude für die Unterstützung, an @Olaf für die Organisation

Und ein Danke an alle Gewinner = Teilnehmer und die, die fleißig abgestimmt haben :sdanke:

LG Nijadoo und die Süßen
    Ich gratuliere den Gewinnern.
    Toll, was ihr alle, auch die Nicht-Gewinner auf die Beine gestellt habt.

Ich werde eure Werke demnächst in die Galerie einstellen, dort sind sie dann verewigt.

Danke auch an Anja von der Körnerbude für das Sponsoring

@Olaf und @Nijadoo für die Organisation
    Liebe Grüße - Siggi
    sowie die Schmachtperlen Olli (5) und Taifun (3). Im Herzen: alle meine ehemaligen Wellis (siehe Profil)

Sittiche.de - Wellensittich ABC
    Facebook: facebook.com/wellensittiche/
    Ich gratuliere ALLEN Teilnehmern weil ihr so tolle Ideen hattet und die umsetzen konntet.
    Wenn ICH einen Stift oder die Maus in die Hand nehme wirds bitter, das will keiner sehen, aber das hier war alles schön und hat mir sehr viel Freude bereitet, danke!
    LG
    Andreas
    mit
    Banga, Leo, Pitti, Efi, Piri,Kikko, Manu + Leon.

Ein Freund ist jemand der Dich mag, obwohl er Dich kennt.

Körnerbesorger schrieb:

Wenn ICH einen Stift oder die Maus in die Hand nehme wirds bitter

Ach wer weiss...vielleicht können wir irgendwann genau das brauchen... Also, lass Dein Talent nicht im Sand versickern.... ;)

Viele Grüße, Cockatoo

These: Wellis sind fliegende Nagetiere. Sie machen nichts kaputt, sondern prüfen lediglich das Material auf Tauglichkeit: Schnabel/Krallen schärfen, Fressbarkeit, Höhlenbau.

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern für ihre wunderschönen Ideen, die mir sehr viel Spaß gemacht haben (und zu sehr viel Kopfzerbrechen bei der Abstimmung führten) und natürlich Glückwünsche an die Gewinner.
    :sonne: :welli: :sonne: :welli: :sonne: :welli: :sonne: :welli: :sonne: :welli: :sonne: :welli: :sonne: :welli: :sonne: :welli: :sonne: :welli: :sonne: :welli:
    Liebe Grüße von Claudia und ihren Wellis aus der Villa Sunnebergblick

Hansi ( seit 9. Dezember 17 bei 'Pips') und Willi seit dem 14. Juli 2016
    :erdrück: , Frieda seit dem 24. August :lala: Fritz seit dem 04. Februar 17, Maja seit dem 17. Dezember 17 :love:

Meine Patenwellis: Robert und Dieter (Candice) :kiss:
    Danke, liebes Forum, ich bin wirklich überwältigt, dass meine Geschichte, die den Kriterien des Wettbewerbs eigentlich nicht so ganz entsprochen hat, einen Preis erhalten hat. :O Ich verrate Euch, dass diese Geschichte meine eigene ist (habt Ihr Euch eh schon gedacht, ich weiß ;) ). Ich danke meinem Franz für seine liebevolle Begleitung durch meine späte Kindheit/Pubertät, ein unvergessenes Vögelchen! Meine 4 Federchen werden sich über ein leckeres Freßchen aus der Körnerbude freuen. Danke @anuschka für Deine Bereitschaft, hier was zu spendieren, danke @Olaf für die Organisation und das Computer rumgepfriemel (wär mir ja viel zu kompliziert alles) danke @Nijadoo für die Mitorganisation und natürlich danke @Siggi für den ganzen allgemeinen Orgakram und die Bereitschaft, viel Zeit hier reinzustecken, ich hoffe, die Sponsoren bleiben erhalten, damit jede/r die/der Hilfe sucht, hier alle möglichen Fragen beantwortet kommt. Ich bin gerne hier, dank Euch!
    Immer noch ganz gerührt,
    Rosie
    Die wichtigste Mahlzeit des Tages ist der Clown.
    Ich bedanke mich auch ganz herzlich bei euch allen für die zahlreichen Stimmen, die ihr mir gegeben habt. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mit meinem Bild den ersten Platz belege. Meine Spatzis wird das garantiert auch freuen, da sie von dem Gutschein neues Spielzeug erhalten sollen und evtl. noch was zu futtern, mal schauen was sich so findet

Ich gratuliere natürlich auch allen anderen Gewinnern und muss nochmal alle Teilnehmer loben, denn ihr habt alle echt tolle Werke geschaffen.

Selbstverständlich auch nochmal Dankeschön an Siggi für dieses tolle Forum und auch nochmal Danke an alle, die sich um die Organisation und Umsetzung dieses Wettbewerbs gekümmert haben.
    Die Gewinner haben soeben eine persönliche Karte inkl. der Gutscheincodes erhalten :wink: Bitte seid noch so lieb und gibt hier Rückmeldung.

Und damit alle anderen auch etwas davon haben, der/die eine oder andere ist sicherlich neugierig auf die Karte :D , hier mal die Muster-Grafik :)

Nochmal :sdanke: an alle für die tolle Aktion hier, hat echt Spaß gemacht :wink:
    LG Nijadoo und die Süßen
    Ich habe meinen Gutscheincode erhalten :) Meine beiden "Models", Ginji und Clarice, und auch ihre Kumpels, werden sich bestimmt freuen :)

Vielen Dank an alle Organisatoren und auch an alle, die für meinen Beitrag gestimmt haben! :thumbsup:
    Es grüßen Miriam und die Flug-Dinos Joschi, Echo, Ciel, Clarice, Ban und Ginji
    Danke für eure Rückmeldungen.
    Ich denke, wir können diesen Thread dann in den nächsten Tagen schließen. Vielen Dank noch einmal an alle für ihre Beteiligung!
    Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.
    Ich gratuliere den Gewinnern herzlich.
    Leider ist meine IT-Verbindung seit eineinhalb Wochen gestört, darum melde ich mich erst jetzt.
    ​Willow Schatzi und Freundin Lulu