Abstimmung zum Mitmach-Wettbewerb Foren-Jubiläum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Oh, das wird schwierig. Ihr habt es ja schon gesagt, wie bewertet man Rosies Geschichte im Vergleich zu Fotos? Dann gibt es Beiträge die sprechen mein Herz durch das Motiv an, andere wiederum wirken dadurch, daß sie ein gewissen künstlerisches Talent benötigen.
    Ich glaub ich such mir einen Würfel oder ziehe ein Los.

Ich hoffe doch, daß alle Beiträge später irgendwie gewürdigt werden?
    Liebe Grüße von Claudia und ihren Wellis aus der Villa Sunnebergblick

Hansi ( seit 9. Dezember 17 bei 'Pips') und Willi seit dem 14. Juli 2016
    :erdrück: , Frieda seit dem 24. August :lala: Fritz seit dem 04. Februar 17, Maja seit dem 17. Dezember 17 :love:

Meine Patenwellis: Robert und Dieter (Candice) :kiss:

alcudia schrieb:

Ich hoffe doch, daß alle Beiträge später irgendwie gewürdigt werden?

Wie meinst du das? Wir hatten anfangs nur die Aufnahme in die Galerie anbieten können, dann gab es das Sponsoring der Körnerbude und somit bekommen die Erstplazierten einen Gutschein. Aber alle Einsender werden nicht prämiert, war auch nicht so vorgesehen.
    Der schönste Lohn ist doch aber, dass es vielen gefällt, fleißig kommentiert und gelikt wird. Wie bei den Künstlern - der Lohn ist der Applaus. :thumbsup:
    Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.
    Ja, das meinte ich eine Aufnahme in eine Galerie, das habe ich dann wohl überlesen wenn das ohnehin geplant ist. ;)

Finde ich super!
    Liebe Grüße von Claudia und ihren Wellis aus der Villa Sunnebergblick

Hansi ( seit 9. Dezember 17 bei 'Pips') und Willi seit dem 14. Juli 2016
    :erdrück: , Frieda seit dem 24. August :lala: Fritz seit dem 04. Februar 17, Maja seit dem 17. Dezember 17 :love:

Meine Patenwellis: Robert und Dieter (Candice) :kiss:
    Ihr habt ja soooo recht. Konnte mich selber gar nicht entscheiden, eins schöner und kreativer als das andere.

Am Ende wurden es @MachiaWelli, wegen der schönen und einzigen Zeichnung :thumbup: und @Nijadoo, weil keiner sonst den Mut hatte, einen Plüschpopo auf dem Bild gratulieren zu lassen. :D
    Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.

Olaf schrieb:

Leider haben sich keine Sponsoren für den Wettbewerb gefunden, so dass wir den 5 Besten nur einen Ehrenplatz in unserer Galerie in der Rubrik „Events + Sonstiges“ bieten können.

@alcudia siehe Zitat oben - war eigentlich auch nur für die ersten 5 geplant.
    Wenn @Siggi noch Platz auf der Platte hätte :D könnte man aber vielleicht doch alle Beiträge in die Galerie aufnehmen? Oder?

Ich finde alle Beiträge toll! Wahnsinn, wie kreativ ihr alle seid! :thumbup:

Die Abstimmung fiel mir echt schwer.
    Viele Grüße

Gabi mit Jamie, Fly, Toni und Raffi!
    Für immer in meinem Herzen: meine kleinen Schatzis Rico, Ceddie, Bruno und alle anderen Wellis, die bei uns zuhause waren :love:
    :welli:
    Ich hatte ja anfangs gehofft, dass wir 5 Stimmen bekommen :D Dann wäre die Auswahl zwar immernoch schwer gewesen, aber man hätte mehr abstimmen dürfen :p :lach:

Jedes hier eingereichte Werk ist schön. Ganz viele verschiedene Ideen und jedes auf seine Weise kreativ. :love:
    Liebe Grüße von Nijadoo (Nina) und den Süßen

Tweety-19 schrieb:

Ich brauche noch Bedenkzeit!

Aber nicht mehr zu lange. Morgen Abend musst du dich entschieden haben. :D

Ach was @Tweety-19, genieß einfach den Sonntag und grübele dann am Montag. :D

Zuerst noch einmal vielen Dank für eure Beteiligung an dem Thread, für die vielen und sehr kreativen Posts, mit denen ihr eure Glückwünsche zum Ausdruck gebracht habt. Super!

Der Plan war, jetzt hier und heute, die ersten 5 Plätze zu prämieren. Nun hat die Abstimmung aber ergeben, dass wir 7 User auf den ersten 4 Plätzen haben und uns leider nicht so viele Gutscheine zur Verfügung stehen. Daher haben wir beschlossen, die Gutschein-Codes entsprechend aufzuteilen und können somit leider nur die ersten 4 Plätze entsprechend würdigen. Ich hoffe, das findet euer Verständnis und es fühlt sich niemand benachteiligt. Wir haben wirklich hin und her überlegt, ehe wir uns so entschieden haben.
    Somit haben wir also folgendes Ergebnis:
    • den ersten Platz belegt @Kanji88 und erhält dafür einen Gutschein-Code von der Körnerbude über 15 Euro
    • auf dem zweiten Platz erhält @MachiaWelli ebenfalls einen Gutschein-Code von der Körnerbude über 15 Euro
    • auf dem dritten Platz finden sich mit gleicher Stimmzahl @Rosie und @Nijadoo und bekommen dafür je einen Gutschein-Code über 10 Euro (in Form von 2 Codes á 5 Euro)
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :blumen: und nochmals vielen Dank an alle für eure Teilnahme!

Die Gutschein-Codes werden euch in den nächsten Tagen per PN zugehen. Bitte seid so freundlich und gebt uns hier im Thread eine kurze Rückmeldung, wenn der Gutschein-Code bei euch angekommen ist.