90491 Nürnberg - Wellensittich Dame gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

90491 Nürnberg - Wellensittich Dame gesucht

Aufgrund von mehreren Raschläge entschließe ich mich jetzt dazu hier eine "neue" Henne zu suchen.
    Seitdem einer meiner Spatzen von uns gegangen ist, fehlt da irgendwie doch was und das zu viele Testosteron sorgt nun für ordentlich ärger.
    Die 3 haben jederzeit die Möglichkeit für Freiflug (welcher aber irgendwie nur Mitags benutzt wird). Im Zimmer steht ein selbstgebauter kleiner Baum zum klettern und ein großes seil, welches von der Decke herunter hängt. (Wir wollen noch mehr hinzufügen, aber alles braucht erst mal seine Zeit :/)
    Mit Flugunfähigen habe ich persönlich kein Problem, d.h. auch das ich gerne meine Sachen dafür einrichten würden.
    Das Alter der Gesuchten sollte mindestens über 6 Monate sein.

Ich versuche alle Fragen so gut wie möglich zu beantworten :)

LG Nadine ^^
    Hallo Nadine,

ich habe gelesen, daß du ein Weibchen suchst. Aber ich schreibe dir trotzdem, weil gestern mein geliebter Caruso gestorben ist und ich nun dringend einen neuen Spielkameraden für meinen anderen Hahn suche. Er heißt Pavarotti und braucht dringend neue Wellensittichkumpels zum Rumtoben und Fliegen. Er ist am 25.12.2017 geboren und hat eine merkwürdige Farbe: ein blaßgelbes Köpfchen und graublaues Gefieder. Vielleicht würde auch ein vierter Hahn in deiner Jungs-WG passen? Ich wohne übrigens in Fürth.

Liebe Grüße
    Sabine