Kleines Fusselchen

Oh nein, nicht auch noch das süße Fusselchen! Meli, das tut mir so unendlich leid, dass ihr den Kampf gegen diese blöde Krankheit nun doch verloren habt. Mein aufrichtiges Beileid zu deinem Verlust!
      Mach dir bitte keine Vorwürfe, du hast für Fussel getan, was du nur konntest und hast ihn bestimmt nicht "gequält". Dafür bist du eine viel zu gute Welli-Mama!

Kleiner Fussel, guten Flug über die Regenbogenbrücke! :abschied:
      Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.
      Liebe Meli,

auch hier noch einmal unser (Sonja & Thomas) ganz tief mitempfundenes Beileid.

Mir standen auch die Tränen in den Augen, als ich deine Zeilen gelesen habe. Ich spüre da so immens viel Liebe in deinen Worten, Fussel war was ganz, ganz besonderes für dich und aus diesem Grund tut es auch so unermesslich weh....
      Dein Fusselchen hat es geschafft, sich ganz tief in dein Herz zu schleichen und hat mit seinen Flügelchen deine Seele berührt. Dieser kleine Schatz wird für immer ein Teil deines Herzens sein. Er war einer dieser ganz besonderen Wellis, man kann nicht sagen warum, aber jeder seiner Blicke hat dein Herz berührt und dich glücklich gemacht. Es wird dauern, lange dauern, bis dieser Schmerz nachlässt, aber, auch wenn es jetzt so traurig ist, dieser kleine Mann hat so viel Sonne und Liebe in deinen Alltag gebracht und daran wirst du dich erinnern und irgendwann in der Zukunft wirst du bei diesen Gedanken lächeln und in diesem Moment wird der kleine Fussel wieder dein Herz berühren und dich glücklich machen. Glücklich für die Zeit, die ihr gemeinsam verbringen durftet.

Du hast ihn nicht gequält, er hat dir gezeigt, wann es für ihn Zeit wird und du hast gehandelt und es war wie ein Stich in dein Herz.
      Fussel weiß das ganz genau und jetzt, wo er im Hirsehimmel ist wird er an dich denken, Meli. Und immer wenn das passiert, wird eine Gedanke an ihn durch dein Kopf huschen und du wirst lächeln, denn ein so geliebtes Lebewesen bringt nach dem Schmerz auch wieder schöne Momente in dein Herz.

Kleines Fusselchen, mach's gut kleiner Mann, du warst für Meli was ganz besonderes und wirst für immer einen ganz besonderen Platz in ihrem Herzen haben. Jetzt hast du keine Schmerzen mehr, der Kampf ist vorbei und du kannst mit all deinen Freunden im Hirseparadies herumtollen. Aber, bitte vergiß mir Meli nicht, sie leidet sehr unter dem Verlust und wenn du ab und zu mal nach ihr schaust, wird sie es spüren und lächeln, lächeln über die schonen Momente, die ihr gemeinsam erlebt habt.

Traurige Grüße

Thomas

Grüße von den 11 rheinhessischen Flauschpopos und den zwei Federlosen. Mia (R.I.P. 05.08.16), Susi (R.I.P. 11.09.17) im Herzen

- Grüße an mein Paten - Spakki Hubertus -
      Ich traue mich manchmal gar nicht, in diesen Foren Bereich zu schauen. Es macht mich ebenfalls traurig :(

Aber das Schöne ist immer, diese Liebe zu jedem einzelnen kleinen Liebling zu lesen und die lieben, tröstenden Worte von allen anderen. Ich glaube, es gibt einem dann doch das Gefühl nicht allein zu sein und gemeinsam trauern gibt Kraft.

Liebes Fusselchen, du hattest sicher ein tolles Wellileben bei deiner Felo. Doch deine Zeit ist gekommen, und du bist gegangen. Dort wo du jetzt bist geht es dir gut und du hast Frieden und Glück, für immer! Bewache deine Freunde und schaue nach deiner Felo um sie mit schönen Erinnerungen an dich zu trösten. Schau mal, diese schönen Federblumen und die Hirse... :love: Aber das hast du bestimmt schon gesehen und heimlich am Kolben genascht.

Machs gut, kleiner Fussel!

Einen tröstenden Gruß an die Felo und deine Freunde.
      LG Nijadoo und die Süßen
      Es tut mir sehr leid, zu lesen, das Fussel gestorben ist.
      Meli, Du hast alles richtig gemacht, mache Dir keine Vorwürfe.
      Es liegt nicht in unserer Hand. Nun hat er keine Schmerzen mehr
      und fliegt mit den anderen um die Wette. Und ganz sicher denkt
      er noch oft an Dich.
      Mach`s gut Fusselchen und lass es Dir gut gehen, dort wo Du jetzt bist.
      In stillem Gedenken

Bibo 18.04.2016 Sina 23.04.2016 Balu 24.07.2016 Rocky 11.09.2016 Bella 16.12.2016
      Mein herzliches Beileid. Ich wünsche dir viel Kraft, den Verlust zu verkraften. Die Ruhestätte ist mit viel Liebe von dir gestaltet worden. Fusselchen wäre ganz bestimmt glücklich über soviel Zuneigung. :herz:
      Liebes Fusselchen, ich hoffe, du bist gut über die Regenbogenbrücke in den Hirsehimmel gekommen. :abschied:
      LG von Lea, Rocky, Cooky, Pia und mir❣️

Liebe Grüße an meine Paten-Spatzen: Wall-E & Jimmy :winkewinke:
      Ach Meli :( auch ich möchte dir hier nochmal ein Mitgefühl ausdrücken. Fussel war wirklich ein besonderer Welli, er hat eine schöne Verbindung zu dir gehabt. Er war so knuffig und trotzdem eigen. Du hast uns immer sehr schön an Fussels Leben teilnehmen lassen, hast uns mit Bildern und Geschichten versorgt, danke dafür, denn so kommt es mir vor, als ob ich den kleinen Fussel wirklich gekannt habe. Seine Krankheit hat ihn uns leider genommen, nicht auszumalen wie traurig du sein musst, wenn ich schon so traurig bin...

​Meli, du hast noch 3 wunderschöne Wellis die dich sehr lieben und aufmuntern werden. Niemand wird Fussel ersetzen können, aber sie können dein Herz ein bisschen heilen.

​Bitte denk immer an die schönen und lustigen Momente die du mit deinem Fusselchen hattest.
      Grüße an meine Patenengel Kiwi, Hope, Susi, Mika, Alexandria und Hugo

Im Herzen Spencer :love:

Meine 8 Engel

Werbung :D Alles zum Thema Patenwelli (Stand 29.08.2016)

Unser Modi Team steht euch bei Problemen, Unstimmigkeiten usw. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Modi eures Vertrauens.