Die Plüschmänner vom Niederrhein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu

Zitronenfalter schrieb:

und finden meine Abwesenheit nicht so gut!

Na so was, und wir wollen jetzt 10 Tage in den Urlaub. Was soll das denn erst werden? Da fange ich hinterher wohl bei Null neu an, wo wir doch schon bei minus zwei waren. :lach:
    Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.

Neu

Zitronenfalter schrieb:

was sie am besten können: die Situation ignorieren

Ich habe deinen Tipp gleich mal weiter gegeben und wurde so komisch fragend / erstaunt angesehen. Was das wohl wieder zu bedeuten hat? :D
    Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.

Neu

Hallo ihr Lieben :)

Am Wochenende hatte ich Besuch von zwei Freundinnen. Die Mädels wollten die beiden Plüschjungs bei der Gelegenheit auch mal kennen lernen und ich habe die beiden dann ermutigt, den Jungs etwas Kolbenhirse anzubieten. Ich weiß nun nicht, ob es am Nagellack lag oder an der Tatsache, dass die beiden Vögel sie nicht kannten.. auf jeden Fall haben sie Panik bekommen und sind wie von der Tarantel gestochen durch die Gegend geflogen... als ich ihnen dann was hingehalten habe, haben sie es aber ganz normal gefressen :lach: Meine sonst so mutigen Jungs waren dann waschechte, kleine Schisser :lach: Das wertet aber meine Beziehung zu den beiden noch ein bisschen auf ;)

Ansonsten gibt es nicht viel Neues... nur ein wundervolles Schlummerfoto von Goku :love: Ausnahmsweise durfte der Kleine auf "Pinos Schaukel" sitzen.

Neu

Das kommt mir bekannt vor; meine Freundinnen haben auch keine Chance, Karl mal auf die Hand zu bekommen. Das macht er nur bei meinem Mann und mir. Ich finde auch, dass das eine besondere Ehre ist - Mensch ist eben nicht gleich Mensch! Die Kleinen kennen uns und wissen ganz genau, dass sie uns vertrauen können.
    LG, Sandra + die Gütersloher Sabbelköppe

Neu

Wellimania schrieb:

Das macht er nur bei meinem Mann und mir. Ich finde auch, dass das eine besondere Ehre ist - Mensch ist eben nicht gleich Mensch! Die Kleinen kennen uns und wissen ganz genau, dass sie uns vertrauen können.

Ja, ich denke auch. Zu meinem Freund kommen die beiden ja auch ohne Probleme - ist wohl wirklich so, dass wir zum Kreis ihrer liebsten und engsten Vertrauten gehören :) Irgendwie wirklich eine Ehre :)

Neu

Zitronenfalter schrieb:

Ja, ich denke auch. Zu meinem Freund kommen die beiden ja auch ohne Probleme - ist wohl wirklich so, dass wir zum Kreis ihrer liebsten und engsten Vertrauten gehören Irgendwie wirklich eine Ehre

Ach wo, die kennen euch nur, alles normal also und ne so wie bei @Olaf :D

Der Arme hat ja zwee Sonderfälle von Ignoranten reinsten Wassers... :D

LG aus DD.

LG aus DD.
    Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken den anderen überlässt?

Neu

Freund schrieb:

Zitronenfalter schrieb:

Ja, ich denke auch. Zu meinem Freund kommen die beiden ja auch ohne Probleme - ist wohl wirklich so, dass wir zum Kreis ihrer liebsten und engsten Vertrauten gehören Irgendwie wirklich eine Ehre

Ach wo, die kennen euch nur, alles normal also und ne so wie bei Olaf

Hm... die Ansicht ist mir zu unromantisch :lach: ;) Sehr gut möglich, dass sie stimmt - aber ich rede mir dann doch lieber einen lieben, ehrenvollen Vertrauensbeweis ein ;)