Daisy + Sammy und Pepe + Lumi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

(heimliche) Mitleserin schrieb:

hab auch ein bisschen Schiss davor; hoffe, dass alles gut geht

Davon wollen wir doch mal ganz stark ausgehen und denken, dass sich alle 4 auch weiterhin so super vertragen!
    Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.
    Nachdem ich jetzt fast jeden Abend, an dem entweder Pepe oder Lumi nicht in der 3er-Reihe Schaukeln sitzen durften/konnten, ein Rumgekrabbel hatte, habe ich gestern Abend eine Schaukel aus der 3er-Reihe entfernt und die Herrschaften sitzen sich jetzt mehr oder weniger gegenüber und wer zuletzt kommt (Sam und Pepe heute), muss halt die Schaukeln in der Mitte nehmen.
    Bin mal gespannt, ob ich heute mal kein Gekrabbel und am-Gitter-hängen habe :rolleyes:

Für immer in meinem Herzen mein Chico-Baby und mein Butze-Schatz :love:
    Gibt es denn schon ein Ergebnis der Umhänge-Aktion? Oder ist noch nicht Zeit für das Sandmännchen bei euch?
    Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.
    Sandmännchen ist bei uns zwichen 20.00 und 20.30 Uhr ... man will ja auch mal was im Fernseh verstehen :rolleyes: ;) und es hat gestern eigentlich ganz gut geklappt :thumbsup: .
    Sammy war nicht so mit einverstanden und ist öfter mal rübergekrabbelt. Nachdem er aber festgestellt hatte, dass die Schaukel absolut dort nicht hängt, ist er neben Pepe. Dann hat allerdings Madame es sich anders überlegt und wollte auf die Schaukel von Sammy und hat den runtergeschmissen ... er ist dann aber neben Lumi geflogen (2 Schaukeln hängen jetzt in der Mitte und sind nicht mehr kletternd erreichbar) und dann war Ruhe :thumbsup:

Sandmännchen ist bei uns zwichen 20.00 und 20.30 Uhr ... man will ja auch mal was im Fernseh verstehen

Echt jetzt? Chico hat gestern um 22:30 Uhr noch gekräht, weil ich da noch am PC saß. Aber auch sonst kommentiert er unser Fernsehprogramm sogar aus dem Nachbarzimmer, obwohl da kaum was zu verstehen ist.

Na es ist noch immer leises Geschnuddel unter der Decke. Aber halt nicht mehr das Gefliege und Gekreische wenn dann die Decke drüber ist.

Normalerweise müssen meine Wellis auch nicht so früh schlafen gehen (insbesondere jetzt, da es ja draußen noch schön hell ist bis - derzeit - 21.00 Uhr); Chico und Butzi waren früher auch immer bis 21.30/22.00 Uhr auf. Aber da ich derzeit ja noch zuhause bin (ab nächster Woche arbeite ich wieder ... GsD :) ), reicht es um diese Uhrzeit ... ab 8.00/8.30 Uhr morgens Geschnatter und Gefliege, das halten selbst meine Ohren/Nerven nicht aus :D

ab 8.00/8.30 Uhr morgens Geschnatter und Gefliege, das halten selbst meine Ohren/Nerven nicht aus

Damit habe ich kein Problem, wenn ich mal zu Hause bin, weil krankgeschrieben oder so. Dann geht es bei der Bande um 06:00 Uhr los und hört um 22:00 Uhr auf mit dem Geschnattere. Und Chico hält echt die ganze Zeit durch und sabbelt selbst beim Mittagsschläfchen leise weiter. Aber ich habe auch nur zwei und bei dir ist die Geräuschkulisse jetzt ja doppelt so hoch. Ähm, ach nee, bei drei Hähnen wohl noch lauter. :D

Zitronenfalter schrieb:

Sind Hähne lauter als Hennen?

Und ob!

Neu

Ich finde das Dauergesabbel der Hähne wesentlich angenehmer als das Gekreische der Damen ;)
    Liebe Grüße von Claudia und ihren Wellis aus der Villa Sunnebergblick

Hansi ( seit 9. Dezember 17 bei 'Pips') und Willi seit dem 14. Juli 2016
    :erdrück: , Frieda seit dem 24. August :lala: Fritz seit dem 04. Februar 17, Maja seit dem 17. Dezember 17 :love:

Meine Patenwellis: Robert und Dieter (Candice) :kiss:

Neu

Das Gesabbel finde ich ja auch schön, ich liebe meine Schatzis ja auch dafür. Aber es ist wirklich eine Dauerbeschallung und halt nicht nur Gesabbel ;)

Und ja Edvina: Hähne sind bedeutend lauter als die Damen :D und @alcudia : meine Daisy schnuddelt auch ganz lieb und kreischt ganz selten. Von meiner Dame bin ich ein bisschen verwöhnt, muss ich zugeben :) .

Ich finde sowieso, dass ich die allerliebste Dame habe: sie sucht nicht nach Nistplätzen, schnuddelt ganz lieb, beißt nicht feste (ok, sie kann auch tackern, aber ganz, ganz selten) und:

sie war heute die Erste, die auf unserer Deckenlampe gelandet ist :rolleyes: :D .
    Ich stell die Tage mal ein Bild ein, damit man sieht, dass da echt kaum Platz ist. Sammy hat die Lampe schon öfter angeflogen, ist aber noch nie drauf gekommen und Daisy hat heute 7 Anläufe gebraucht und war draufgesessen :D . Da sie ein bisschen drauf rumgelatscht ist, hab ich das Handy geholt und wollte ein Bild machen (ich war nämlich genau unter ihr auf der Couch gelegen) und dann ist Sam nebst Pepe allerdings geflogen gekommen und sie ist wieder runter ... und die 2 Herren auch nicht drauf gelandet.

Neu

Oha, eine ganz wohlerzogenes Fräulein also. :love:
    Liebe Grüße von Claudia und ihren Wellis aus der Villa Sunnebergblick

Hansi ( seit 9. Dezember 17 bei 'Pips') und Willi seit dem 14. Juli 2016
    :erdrück: , Frieda seit dem 24. August :lala: Fritz seit dem 04. Februar 17, Maja seit dem 17. Dezember 17 :love:

Meine Patenwellis: Robert und Dieter (Candice) :kiss:

Neu

Na, wohlerzogen und manchmal sehr reserviert - das wird im September wieder lustig wenn Madame Coco und Madame Daisy sich würdevoll ignorieren, während um sie herum der Bär steppt. Machen 8 Vögel eigentlich mehr Dreck als 4? 8|

Liebe Grüße, die Urlaubsvertretung
    alias Rosie
    Die wichtigste Mahlzeit des Tages ist der Clown.

Neu

Ich finde sowieso, dass ich die allerliebste Dame habe:

Einspruch, Euer Ehren! Die allerliebste Dame ist weiß mit etwas blau, heißt Tweety und wohnt bei mir! :love: Die ist sogar so lieb, dass sie außerhalb vom Käfig keine Hirse aus der Hand nimmt, damit ich mich nicht verrenken muss! 8|

Rosie schrieb:

Machen 8 Vögel eigentlich mehr Dreck als 4?

Das siehst du vollkommen falsch! Da nach Adam Riese 4 ja die Hälfte von 8 ist, machen demnach 8 Vögel auch nur halb so viel Dreck wie 4. Ist doch logisch, oder? :D