Daisy + Sammy und Pepe + Lumi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu

So, seit ich die Scheißerchen habe, war ich ja nur einen Tag arbeiten (der Dienstag nach Ostern) und seit gestern arbeite ich wieder = ich kann sie nicht mehr so beobachten und ihnen Gudi-Gudi geben oder zwischendrin mit ihnen spielen ;( .

​Auch die Kleinen waren gestern (so kam es mir zumindest vor) ein bisschen "verwirrt". Wenn ich nach Hause komme, pfeife ich immer und kriege eigentlich immer ne Antwort ... gestern nicht :( ​ (ok, das kommt wieder, ich weiß ;) ).
    ​Und gestern Abend hatte ich Chaos pur im Käfig ... hatte allerdings auch ne Stunde später die Kleinen erst abgedeckt, da ich ja sonst nix mehr von ihnen habe; keiner blieb sitzen, wo er saß und als nach ner Stunde mal alle "sortiert" waren, und nach 10 Minuten ging ein riesen Geflatter los.

​Im Endeffekt hatte ich den Käfig dann abgedeckt und das Nachtlicht eingeschaltet, da ich um 23.00 Uhr rum noch immer keine Ruhe im Käfig hatte. Die ließen sich auch überhaupt nicht beruhigen trotz leiser Stimme und Licht.
    Heute Morgen haben mich dann 4 Scheißerchen aus großen Augen angeguckt :D .

​Hoffe, dass sich das jetzt in dieser Woche regelt, da ich ja ab Samstag in Urlaub bin und mein Mann garantiert nicht diese "Nerven" hat :S

Für immer in meinem Herzen mein Chico-Baby und mein Butze-Schatz :love:

Neu

Da hast du wohl ihre "innere Uhr" gehörig durcheinander gebracht. Alles war so schön eingespielt und jetzt muss die Felo aber auch unbedingt wieder arbeiten gehen. Unerhört! :D
    Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.

Neu

Ach, Ich denke auch, dass sich das alles wieder normalisiert. Ist nunmal nicht das, was sie gewohnt sind und du hast vermutlich wirklich ihre Innere Uhr etwas durcheinander gebracht ;)

Würde mir keine allzu großen Gedanken darum machen! Das gibt sich wieder und die Piepmätze kommen bald auch mit dieser Routine klar!

Neu

Das regelt sich aber sowas von ganz bestimmt :D Ich weiß ja, dass Du sie immer gerne so setzt, wie "es sein soll", aber die machen das auch alleine. Bestimmt ;) Wird vielleicht erstmal den Anschein haben, dass das pure Chaos herrscht und jeder sonstwo sitzen mag und der genau da, wo der/die sitzt - aber am Ende kehrt auch da Ruhe ein. K. und die Bande werden das schon richten in der Zeit, in der Du nicht da bist 8)

Neu

Betty76 schrieb:

K. und die Bande werden das schon richten in der Zeit, in der Du nicht da bist

Klar richtet er das ... Nachtlicht rein und Gute Nacht ... kenn doch mein Männe ;)
    Der macht da nicht so ein "Gschiss" :D

Betty76 schrieb:

Ich weiß ja, dass Du sie immer gerne so setzt, wie "es sein soll",

:O na ja, so wie sie halt eigentlich am liebsten sitzen. Das Schöne ist wirklich, dass zwischenzeitlich alle 4 auf die Hand/den Finger gehen und sich hinsetzen lassen.
    Aber sie dürfen auch "durcheinander" sitzen ... Hauptsache sie sitzen und bleiben sitzen :lach:

Neu

Schmusekatze schrieb:

Petra man liest richtig heraus wie sehr du die kleinen liebst.

Ja Frances, ich hab sie wirklich richtig, richtig - wieder - lieb ... mir geht so richtig das Herz vor Wärme über, wenn ich an die Scheißerchen denke :love: .

Da ich ja am Samstag in Urlaub fliege, habe ich auch schon wieder "so ein Grummeln" im Magen, obwohl ich weiß, dass mein Mann sie gut versorgen wird. Aber das hatte ich bei Chico und Butzi auch immer und von daher weiß ich, dass ich die 4 Mäuse wieder genauso lieb habe, wie Butzi und Chico :schmelz: