Daisy + Sammy und Pepe + Lumi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ach menno, Sammy, was machst du denn man? Du warst doch früher nicht so, bist nicht so wild geflogen und hast Daisy nicht gestalkt. Wieso denn auf einmal jetzt diese Änderung? Nun krieg dich mal wieder ein, werde ruhiger und sei den beiden Teenagern mal ein gutes Vorbild!

Petra, ich denke auch, du solltest nicht so vorschnell über eine Abgabe nachdenken. Warte erst mal den Herbst und Winteranfang ab. Kann gut sein, dass Sammy da wieder einige Gänge runter fährt und ruhiger wird. Natürlich kann ich deinen Mann auch verstehen, aber jeder sollte erst mal eine Chance auf Besserung bekommen, danach kann man immer noch in Ruhe über alles entscheiden.
    Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.
    Ich kann auch total verstehen das euch das nervt, aber er gehört doch zur Familie und eine Abgabe wäre sehr traurig. Ich habe auch einen ADHS Vogel der nie still sitzen kann und nur am Gange ist.. allerdings schreit er Gott sei Dank nicht oft. Manchmal nervt er mit seinem Gewusel aber auch. Bei uns ist es Toni der hyperaktiv ist.

Abends sitzen zb alle 3 in der Voli und pennen und ADHS Toni spielt draußen und puschelt rum usw.. und weckt den Rest wieder auf :)
    LG Sine mit Krümel, Max, Bubi und Toni

Ich warte definitiv ab und gebe nicht so schnell einen her ... wüsste ehrlich gesagt auch gar nicht wen; Sammy war zuerst da (auch wenn er jetzt die Oberkrawallbürste ist) und durch die Kleinen habe ich den Spaß an der Wellihaltung wiedergefunden ... und Daisy ... im Leben nicht ... nö, kommt also nicht in die Tüte :D

Ich hoffe wirklich, dass er wieder ein bisschen runter kommt ... irgendwann.
    Konkurrenz durch die Kleinen denke ich eher nicht, da er sich ja Pepe ausgeguckt hat und von Daisy ja eigentlich gar nix will (also puschelmäßig :rolleyes: ) und die Kleinen sind zwar durch die JM durch, aber am puscheln sind sie (noch) nicht interesiert.

Für immer in meinem Herzen mein Chico-Baby und mein Butze-Schatz :love:
    Ich hab grad so Herzle in den Augen, das könnt ihr euch nicht vorstellen:

Ich habe gerade mit Pepe gespielt, als er sich richtig in die offene Hand "gekuschelt" hat und dann hat er immer das Köpfchen gerieben und so habe ich angefangen, ihn mit nem Finger zu kraulen. Ich hab ihn ca. 8 Minuten komplett mit sämtlichen Fingern (und teilweise 3 Fingern gleichzeitig) durchgekrault und danach wollte er ans Gesicht und hat an der Nase und den Lippen rumgeknuspert :schmelz: :schmelz: :schmelz: :schmelz: :schmelz:

Bin gerade mega happy und freu mich wie Bolle :luftsprung: :luftsprung: :luftsprung:

Pepe hat seine Henne gefunden, er ist verliebt :bravo:
    Liebe Grüße von Claudia und ihren Wellis aus der Villa Sunnebergblick

Hansi ( seit 9. Dezember 17 bei 'Pips') und Willi seit dem 14. Juli 2016
    :erdrück: , Frieda seit dem 24. August :lala: Fritz seit dem 04. Februar 17, Maja seit dem 17. Dezember 17 :love:

Meine Patenwellis: Robert und Dieter (Candice) :kiss:

(heimliche) Mitleserin schrieb:

in die offene Hand "gekuschelt" hat und dann hat er immer das Köpfchen gerieben

Ja. damit können sie unser Herz erobern....die süßen Mäuse. :love:
    Genieße das so oft es geht...

Viele Grüße, Cockatoo

These: Wellis sind fliegende Nagetiere. Sie machen nichts kaputt, sondern prüfen lediglich das Material auf Tauglichkeit: Schnabel/Krallen schärfen, Fressbarkeit, Höhlenbau.

Was für ein toller Vertrauensbeweis. Pepe ist der Held des Abends. :thumbsup: Gibt es davon ganz zufällig Bilder?
    Es grüßt euch euere Modi Pollux (Birgit) und die Federbällchen Bella, Janosch, Merlin, Hübi, Snowy, Samu und Sunny.

Unser Modi Team steht euch gerne auch helfend zur Verfügung.
    Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Modi eures Vertrauens.

Ich hätte auch niemals einen dazu gezwungen; Sammy und Daisy waren (und sind) ja doch nicht so vertrauensselig mit der Hand und denen würde es im Leben nicht einfallen, so was zu machen und mir würde es im Leben nicht einfallen, einen von denen festzuhalten und es ihnen aufzuzwingen.
    Ich war auch ganz erstaunt, denn richtig kraulen lassen haben sich die Babies nicht mehr, seit sie zu den Großen gezogen sind. Bisher war die Hand bzw. die Finger immer nur zum knabbern oder "rumhängen" oder für Daumenkämpfe gut und dann heute das :love:

Pollux schrieb:

Gibt es davon ganz zufällig Bilder?

Nein leider nicht Birgit. Das Handy war komplett außer Reichweite und mein Mann hat draußen gegrillt und konnte (wollte?) nicht rein kommen :S

Schade. Aber ich gönne dir das Erlebnis von Herzen - egal, ob mit oder ohne Bild. ;)
    Es grüßt euch euere Modi Pollux (Birgit) und die Federbällchen Bella, Janosch, Merlin, Hübi, Snowy, Samu und Sunny.

Oooh wie schön :) Wie sehr mich das für dich freut! Da haben wir doch gerade noch davon geredet, dass dir die beiden die Freude an der Wellihaltung wiedergebracht haben und nun hat dir der kleine Pepe das quasi als Kirsche auf dem Sahnehäubchen kredenzt :)

Was für ein enormer Vertrauensbeweis! Ich bin immer wieder baff, dass ein so kleines Wesen so viel Vertrauen für uns Riesen hat! Hut ab, Pepe :)

Neu

Wahnsinn, mir fehlen die Worte :luftsprung: :luftsprung: :luftsprung:
    Liebe Grüße von Claudia und ihren Wellis aus der Villa Sunnebergblick

Hansi ( seit 9. Dezember 17 bei 'Pips') und Willi seit dem 14. Juli 2016
    :erdrück: , Frieda seit dem 24. August :lala: Fritz seit dem 04. Februar 17, Maja seit dem 17. Dezember 17 :love:

Meine Patenwellis: Robert und Dieter (Candice) :kiss:

Neu

Oh wie schön. :)

Neu

Und jetzt ist es gleich wieder so weit: KRAULZEIT! :thumbsup:
    Wenn ich könnte, würde ich glatt mal einen Abend mit dir tauschen, ich kraule und du lässt dich ignorieren. :lach:
    Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.