Biete Zuhause (Garbsen, nahe Hannover) für einsamen Wellensittich (3-er Gruppe aus Hähnen, permanenter Freiflug)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Biete Zuhause (Garbsen, nahe Hannover) für einsamen Wellensittich (3-er Gruppe aus Hähnen, permanenter Freiflug)

Hallo :)

Bis gestern hatte ich eine Vierergruppe Wellensittiche, die aus einer Henne und drei Hähnen bestand, leider ist die Henne gestern gestorben. Ich würde gern einen einsamen Wellensittich bei mir aufnehmen, finde allerdings nur Hobbyzüchter und Züchter, die ihre Wellensittiche anbieten. Ich würde durchaus auch weiter fahren um einen Wellensittich abzuholen. Wichtig ist mir nur, dass er gesund ist, was Infektionskrankheiten und Flugfähigkeit angeht und dass er oder sie das gleiche Alter hat wie meine Wellensittiche (zwischen 2 und 5 Jahren). Sie leben in meinem Zimmer mit permanentem Freiflug auf 20 m² und einem vergitterten Fenster.

Tel.: 0177 5769646
    talia.samara.schneider@gmail.com
    Ich habe es einmal in die richtige Unterrubrik verschoben.
    Es grüßt euch euere Modi Pollux (Birgit) und die Federbällchen Bella, Janosch, Merlin, Hübi, Snowy, Samu und Sunny.

Unser Modi Team steht euch gerne auch helfend zur Verfügung.
    Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Modi eures Vertrauens.