Abstimmung der 2. Sitticholympiade, 2. Wunschdisziplin: Angry Birds

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Abstimmung der 2. Sitticholympiade, 2. Wunschdisziplin: Angry Birds

Wer ist oder sind der oder die "Angry Bird(s)" des Forums? 26
    1.  
      Bild 4: Chico von Olaf (12) 46%
    2.  
      Bild 8: Leyla von Nijadoo (11) 42%
    3.  
      Bild 5: Elli von Lilly :) (7) 27%
    4.  
      Bild 7: Oldie von Emma0611 (7) 27%
    5.  
      Bild 2: Goines von mockingjay (6) 23%
    6.  
      Bild 10: Paulie von TeddyS (3) 12%
    7.  
      Bild 1: Zwei "angry girls" von Nameless (2) 8%
    8.  
      Bild 3: Saphira von Schnubbeln (2) 8%
    9.  
      Bild 9: Boncuk von Wellimania (1) 4%
    10.  
      Bild 6: Yoshi von Kanji88 (0) 0%
    Das Thema war echt "sehr ärgerlich" :D und eure Beiträge witzig und unterhaltsam wie immer. Stellt sich nur noch die Frage, wer denn nun die oder der "Angry Bird(s)" hier im Forum ist oder sind?
    Ihr habt für eure Stimmabgabe Zeit bis zum 28.06.2018 und dürft wie immer zwei Stimmen abgeben. Und seid bitte so fair und stimmt nicht für euer eigenes Bild ab, so ihr am Wettbewerb teilgenommen habt.
    Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Olaf“ ()

Bild 2

Goinsel is voll angepisst ,dass es keine Hirse sondern ganz einfache Körnchen sind
    Bilder
    • IMG_20180102_194639_crop_280x523.jpg

102,37 kB, 280×523, 0 mal angesehen
    liebe Grüße an Patenfederchen Pauli, Hansi und Chiko <3
    Fusselchen mein Engel, ich vergesse dich nie..
    Rupfi R. I. P
    Bild 4

Angry Birds? Angry Chico! :D
    Bilder
    • IMG_3225.JPG

127,07 kB, 1.800×1.200, 0 mal angesehen
    Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.
    Bild 7

Klasse Thema. :thumbsup:
    Wer von unserer Bande wohl am besten passen könnte, da brauchte ich gar nicht lange überlegen. :D
    Angry Bird Oldie
    Bilder
    • 11122017123854.jpg

166,35 kB, 690×1.080, 2 mal angesehen
    Es grüßen euch 26 Scheißerchen und deren Hausangestellte Dienerin.  :D
    Knuddler an meine Süßen Paten. <3
    (RIP, Yeti und Maja meine kleinen Engel, immer im Herzen)

Oh, ein Kopf-an-Kopf-Rennen! 8o Das ist spannend!

Oh ein unentschieden hier! Es bleibt spannend....
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden, senden Julia und die Luftpiraten Bubi & Armani :winkewinke: :welli:

Maxi und Fienchen im Herzen :love: :abschied:

Ein einfacher Zweig ist dem Vogel lieber, als ein goldener Käfig.
    -Chinesisches Sprichwort-
    Herzlichen Glückwunsch lieber Chico :blumen:
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden, senden Julia und die Luftpiraten Bubi & Armani :winkewinke: :welli:

Maxi und Fienchen im Herzen :love: :abschied:

Ein einfacher Zweig ist dem Vogel lieber, als ein goldener Käfig.
    -Chinesisches Sprichwort-
    Upps, ich brauche einen Kalender mit Erinnerungsfunktion und das am besten hier im Forum. Hatte doch den Termin schon wieder glatt vergessen. :O

Chico bedankt sich für eure Glückwünsche und ich werde dann in Kürze die nächste Disziplin starten.