Das Olivenkind hat sich auf den Weg gemacht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Das Olivenkind hat sich auf den Weg gemacht

Liebes Olivenkind :love: ,

ich danke Dir für Deine Zeit bei uns. Als "letzte Überlebende" hast Du 2 ganze Schwärme hinter Dir; immer warst Du die Letzte - zuerst bei Jessi und den Pfälzer Wellis und dann seit 2013 bei Luca, Maja, Floh und mir. Alle hast Du überlebt. Aber diesen bösen Tumor, den hast auch Du nicht gepackt ;( Ich habe mich schon Anfang Mai 2017 von Dir verabschiedet, nämlich, als Du mit @Mondenkind in den Norden zu @Matze gereist bist, um dort zu wohnen, nachdem Deine 3 Freunde bei mir sich nach und nach verabschiedet haben und ich die Wellihaltung aufgegeben habe. Allerdings war ich mir damals sicher, ich würde Dich noch einmal wiedersehen, was ja jetzt im Juli der Fall gewesen wäre :( - leider ging es nicht mehr. Ich habe immer sehr oft an Dich gedacht, gerade in den letzten Wochen, als Du so krank wurdest. Ich hätte Dir noch soviele Jahre mehr gewünscht bei Matze und ihrem großen Schwarm, ganz ohne Gitter und mit ganz vielen Ästen und Artgenossen. Ich bin mir aber sicher, dass Du vor allem das letzte Jahr sehr genossen hast, und das lässt mich lächeln.

Heute war es dann soweit, und Matze hat Dich erlösen lassen. Ich danke Deiner letzten Wellimama Matze sehr für ihre Energie und für alles, was sie für Dich getan hat. Und danke an den süßen Toby, der sich in den letzen Wochen so lieb um Dich gekümmert hat. Auf ihn freue ich mich im Juli besonders :)

Olive, mach's gut. Jetzt kannst Du Maja wieder stalken und Dich vielleicht wieder von Luca füttern lassen und Deinen strengen Blick aufsetzen, wenn Du genervt bist. Wer weiß. Ich hab Dich lieb, Olivenkind :love:

Deine Betty
      Im Herzen: :love: Luca (2005 - 2015) :love: , Floh (- 2017) , Maja (- 2017), Bine (2005 - 2011), Milli (2009 - 2013), Olive (2009 - 2018), Norbert (- 2012), Klößchen (- 2013)//Patenflatschmaus Trillian!
      Och nö, das ist jetzt nicht wahr, oder? Ich habe die ganze Zeit so sehr gehofft, dass es das Wiedersehen gibt und ihr beide uns davon berichten könnt. Und nun dieser Thread! :weinen:

Liebe @Betty76 und liebe @Matze, es tut mir unendlich leid für euch beide. Mein aufrichtiges Beileid für euch! Auch wenn Olivchen zuletzt bei Matze gewohnt hat, so sehe ich doch immer noch euch beide als Welli-Mama von Olive an, denn sie hat doch eine große und glückliche Zeit ihres Lebens auch bei Betty76 verbracht, ehe sie dann in den Schwarm von Matze ziehen durfte, wo ihr leider nur noch ein glückliches Jahr gegönnt war.

Kleine süße Olive, komm gut über die Regenbogenbrücke und dann triffst du alle deine Freunde und Freundinnen aus allen 3 Schwärmen, in denen du dein Leben leben durftest und dabei so viele nette Wellis dabei kennengelernt hast. :abschied:
      Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.
      Liebe Olive,

leider hattest du nur ein Jahr bei uns. Ich hätte dir noch viele weitere gewünscht. Leider stellte sich die Verletzung als Tumor heraus und ich und auch die Tierärztin konnten nichts mehr für dich tun, außer dir den Flug über die Brücke leicht zu machen. Du bist ganz friedlich in meiner Hand eingeschlafen aber nicht ohne vorher die Tierärztin heftig in den Finger zu beißen.
      Bis zu letzt eine Kämpferin. Wie gern hätte ich dich heute lebendig wieder mit nach Hause genommen. Ich hoffe sehr, das du jetzt wieder mit Maja vereint bist. Ich hab dich lieb, kleine Olive.

Deine Matze
      täglich einen Kuß an meine Patenwellis Horst (Mondenkind) :bestfriend: Bollo und Krümel immer in meinem Herzen.

Man kann nichts in die Tiere hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln. (Astrid Lindgren)
      Das tut mir sehr leid :(
      Kleine olive komm gut an. Du hattest ein erfülltes Leben.
      Grüß mir fussel und rupfi und sag ihnen dass ich sie vermisse.
      Ihr werdet sicher tolle Freunde.

Matze und Betty, es tut mir wirklich sehr leid :(
      liebe Grüße an Patenfederchen Pauli, Hansi und Chiko <3
      Fusselchen mein Engel, ich vergesse dich nie..
      Rupfi R. I. P
      Es tut mir sehr sehr leid für Euch! Auch wenn es sehr schmerzvoll für Euch ist, der kleinen Olive geht es jetzt bestimmt besser und sie trifft hinter der Regenbogen Brücke wieder auf ihre alten Weggefährten und spielt und pfeift mit Ihnen so wie früher.
      Liebe @Betty76 fühl dich ganz ganz doll gedrückt!
      Liebe @Matze wir kennen uns zwar noch nicht so gut aber fühl dich auch ganz ganz doll gedrückt.
      Es ist ein schwerer Tag für Euch, ich wünsche Euch ganz viel Kraft und denke an Euch.
      Adrian, Rocky und Regina sagen „Hallo“ :wink:

Steve und Marcy, Ihr seid immer in unseren Herzen dabei :welli: :schmelz:

Matze schrieb:

aber nicht ohne vorher die Tierärztin heftig in den Finger zu beißen.

Das ist Olive :thumbsup: Mein Abschiedsgeschenk, als ich sie letztes Jahr gefangen habe und nach Stuttgart zu Kerstin gebracht habe, war auch ein blutiger Finger, den ich noch über eine Woche hatte. Olives Andenken ;)
      Im Herzen: :love: Luca (2005 - 2015) :love: , Floh (- 2017) , Maja (- 2017), Bine (2005 - 2011), Milli (2009 - 2013), Olive (2009 - 2018), Norbert (- 2012), Klößchen (- 2013)//Patenflatschmaus Trillian!
      Ich möchte euch beiden gern ein paar tröstende Worte schreiben, aber ich bin gerade selber so unendlich traurig, daß ich kaum die Tasten sehe.
      Ich denke auch, daß Olive nun da oben bei den anderen ist denn wenn es nun wirklich zu Ende sein sollte wäre das zu früh. ;(

Ich schicke einen dicken Drücker nach Süden zu Dir, Betty und einen dicken Drücker in den schönen Osten Westfalens, Matze.
      Lieber wäre es mir wenn ich euch zwei kräftig knuddeln könnte damit wir drei kurz die Trauer vergessen können.
      Alles Gute Olivchen! :weinen:
      LG
      Andreas
      mit
      Banga, Leo, Pitti, Efi, Piri,Kikko, Manu, Leon + Leeloo.

Ein Freund ist jemand der Dich mag, obwohl er Dich kennt.
      Oh je, das tut mir sehr leid ;( . So ähnlich erging es mir mit Coco. Das ist für alle sehr traurig. Mein herzliches Mitgefühl an euch. Ich finde es ganz klasse von Martina, wie sehr sie sich gekümmert hat und das Leiden beenden ließ- Olive hatte bei euch zwei tolle Wellimamas.

Flieg gut in den Hirsehimmel, kleine Olive :abschied:

Es grüßt herzlich bergkristalle
      :winkewinke:

Mein Beileid auch von mir. Gute Reise ins Regenbogenland.
      Liebe Grüße aus dem hohen Norden, senden Julia und die Luftpiraten Bubi & Armani :winkewinke: :welli:

Maxi und Fienchen im Herzen :love: :abschied:

Ein einfacher Zweig ist dem Vogel lieber, als ein goldener Käfig.
      -Chinesisches Sprichwort-
      Oh nein, was sind denn das für schlimme Nachrichten... und du wolltest sie doch im Juli besuchen fahren ;(
      Mein aufrichtiges Beileid, liebe Betty. :(
      Grüße aus Madeira!
      Es grüßen Juli & die 8 Mainzer Spatzis

† Liam, Cristina, Juliet, Lemon, Helena, Damien, Beni, Amor † .. für immer im ♥.
      Das tut mir leid.
      Mein Beileid Euch beiden.
      Olive, kleine Maus, komm gut über die Regenbogenbrücke...

Viele Grüße, Cockatoo

These: Wellis sind fliegende Nagetiere. Sie machen nichts kaputt, sondern prüfen lediglich das Material auf Tauglichkeit: Schnabel/Krallen schärfen, Fressbarkeit, Höhlenbau.