Das Olivenkind hat sich auf den Weg gemacht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Oh nein :eek: , damit habe ich absolut überhaupt nicht gerechnet; mir fehlen echt die Worte :weinen: .

​Liebe Betty, liebe Matze, ich drücke euch ganz kräftig :wirdschon: ... und du liebe Olive ... lass es dir gut gehen im Regenbogenland :abschied:

Für immer in meinem Herzen mein Chico-Baby und mein Butze-Schatz :love:
      Eine besondere Welli-Henne ist nicht mehr hier. Aber sie ist nun zurück bei ihren liebsten Kumpels, die vor ihr gegangen sind. Nun machen sie gemeinsam Party! Olive hatte eine wunderbare Zeit und hatte wunderbar liebevolle Felos.
      Also Olive, Du kleine Hexe, feier nicht zu wild und grüß mir meine Wellis! <3
      ...einen lieben Gruß von Wiki, Lucy, Wolfgang, Horst,Tristan, Kesha & Tschila! :love: (Bobby, Du fehlst. 13.12.14)

Buntfeder.de Mein kleiner Webshop für Welli & Co.
      Ach Nein, das ist ja schade :(

Aber so wie ich das lese auch nicht ganz unabsehbar. Eure lieben Abschiedsworte werden die Kleine begleiten. Lass es dir gut gehen im Regenbogenland, süße Olive :love:

Den Hinterbliebenen Wellimamas wünsche ich viel Kraft und alles Gute.
      Liebe Grüße von Nijadoo (Nina) und den Süßen
      Mir fehlen die Worte, aber es tut mir sehr leid Betty und Matze. :troest:

Guten Flug Olive :abschied:
      Liebe Grüße von Claudia und ihren Wellis aus der Villa Sunnebergblick

Hansi ( seit 9. Dezember 17 bei 'Pips') und Willi seit dem 14. Juli 2016
      :erdrück: , Frieda seit dem 24. August :lala: Fritz seit dem 04. Februar 17, Maja seit dem 17. Dezember 17 :love:

Meine Patenwellis: Robert und Dieter (Candice) :kiss:
      O nein, das tut mir so leid. Ich hatte auch gehofft, dass die Zeit bis zum Abschiednehmen noch etwas hin ist.
      Matze hat alles für Olive getan, was sie konnte. Jetzt geht es Olive wieder gut.
      Ich wünsche euch beiden viel Kraft.
      Es grüßt euch euere Modi Pollux (Birgit) und die Federbällchen Bella, Janosch, Merlin, Hübi, Snowy, Samu und Sunny.

Unser Modi Team steht euch gerne auch helfend zur Verfügung.
      Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Modi eures Vertrauens.

Mein herzliches Beileid zu Euerem Verlust. Aus Eueren Abschiedsbriefen, lese ich sehr deutlich heraus, wie sehr Ihe Olive liebtet.

Kleine Olive, du warst eine besondere Welli-Dame und du hattest das Glück in 3 Schwärmen zu leben. Du wurdest sehr geliebt und liebevoll verabschiedet. Freue dich jetzt auf deine ehemaligen Freunde und komme gut über die Regenbogenbrücke in den Hirsehimmel.
      LG von Lea, Rocky, Cooky, Pia, Rosie, Bubi und mir❣️

Liebe Grüße an meine Paten-Spatzen: Wall-E & Jimmy ❣️

Das ist schlimm und tut mir sehr leid, ihr beiden!
      (Auch ich bin gerade am Heulen, weil ich morgen mein Fusselchen beerdigen muß.)

Ach, es ist so grausam, ein geliebtes Schweinchen zu verlieren. Und doch, die vielen Jahre, die schönen Momente, alles, was die Flauschebällchen einem gegeben haben - das bleibt für immer!
      Frei nach Goethe: Nach Schweinen drängt / am Schweine hängt / doch alles! :welli: :welli:

daskleinemibschi schrieb:

(Auch ich bin gerade am Heulen, weil ich morgen mein Fusselchen beerdigen muß.)

Ich kann deine Trauer sehr gut verstehen. Lass uns gemeinsam heulen. Es tut mir sehr leid wegen Fusselchen. LG Matze
      täglich einen Kuß an meine Patenwellis Horst (Mondenkind) :bestfriend: Bollo und Krümel immer in meinem Herzen.

Man kann nichts in die Tiere hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln. (Astrid Lindgren)
      An alle Hinterbliebenden einen festen :wirdschon: . Es ist immer schlimm seine gefiederten Freunde über die Regenbrücke gehen zu lassen......
      So lange der Mensch denkt das Tiere nicht fühlen, fühlt das Tier das der Mensch nicht denkt (A.Schopenhauer)
      Immer im Herzen:Hr.POP 27.12.10,Fr.Fee 23.5.11,Fr.Sternchen 17.1.13,Opi Flocke 12.4.13,Hr.Fussel 7.10.13,Fr.Tess 3.3.15