Ich bin die Neue - mein Name ist "lästig" ;-)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

:abschied: Fussel! :weinen:
    Ruhe in Frieden. Hast ein gutes Leben gehabt, nur ging es, wie so oft, viel zu schnell zu Ende!

Hallo „Lästig“ und willkommen bei Birgit!
    Sei anders denn Du bist ein Mädchen.
    Hab Spaß und sch... auf Etikette! :lala:
    LG
    Andreas
    mit
    Banga, Leo, Pitti, Efi, Piri,Kikko, Manu + Leon.

Ein Freund ist jemand der Dich mag, obwohl er Dich kennt.
    Hast Du das süß geschrieben. Erstmal mein Beileid für Fussel, der kleine Kerl hat jetzt Wiedersehen mit Schnitzel gefeiert und die zwei gucken jetzt zusammen auf Euch. Sie beobachten den Neuzugang und wie Rüdiger mit ihm klar kommt.
    Viel Spass mit dem Neuzugang!!!
    Ich würde sie Paula nennen, passt zu Rüdiger
    Adrian, Rocky und Regina sagen „Hallo“ :wink:

Steve und Marcy, Ihr seid immer in unseren Herzen dabei :welli: :schmelz:
    Hallo, ihr Lieben! Das bin ich!

Birgit hat mir heute ganz viele komische Namen andrehen wollen (Tusnelda, Amy, Flöckchen, Anni, Tiffany ...), aber ich habe alle abgelehnt. Ich finde ja, ich bin ein Traum von einem Wölkchen! Hoffentlich findet dieses doofe Namensspiel bald ein Ende, das ist wirklich eine Zumutung. :arghs:

Bei Rüdiger habe ich heute eine neue Taktik versucht. Schließlich bin ich ein Mädchen und weiß, wie man die Kerle um den Plüschpopo, äh, die Kralle wickelt.
    Erst Besserung geloben:

"Tut mir leiiid, ich werde in Zukunft ganz bestimmt nicht mehr versuchen, mich auf dich draufzusetzen ..."

Dann den Kerl mit großen Augen ganz lieb und treudoof angucken, denn da stehen die drauf! (Uh, war das schwierig, mal still zu halten, kann ich euch sagen!):

Rüdiger wurde es dann ganz blümerant - hihi!

Und er bot mir seine Freundschaft an

Wir sind dann den ganzen Tag zusammen im Käfig geflogen und haben uns ganz viel erzählt :witz: und haben zusammen gespielt und uns prächtig verstanden und - ach, es war so schön! Rüdiger ist wirklich ein ganz toller Kerl mit ganz viel Ausdauer, und er ist mir jetzt schon mit Haut und Federchen verfallen!

Fütter mich, spiel mit mir, flieg mit mir!

Gefuttert habe ich immer noch nicht. Viel zu anstrengend. Wozu selbst fressen und umständlich Körner entspelzen, wenn man es sich auch einfach machen kann? Schließlich ist mein neuer Freund ganz Gentleman und kümmert sich um seine "Torte" (vielleicht will ich auch Törtchen heißen??):

Nur einen Tag habe ich gebraucht, schon ist Rüdiger hin und weg von mir!

Ich glaube, ich habe ihm mächtig den Kopf verdreht ... Und er mir ...

Ach, ich glaube, das wird total schön mit uns werden! :schmelz:

Bis bald!
    Frei nach Goethe: Nach Schweinen drängt / am Schweine hängt / doch alles! :welli: :welli:
    Das wird es Himmelstörtchen, das wird total schön :thumbsup:
    Liebe Grüße von Claudia und ihren Wellis aus der Villa Sunnebergblick

Hansi ( seit 9. Dezember 17 bei 'Pips') und Willi seit dem 14. Juli 2016
    :erdrück: , Frieda seit dem 24. August :lala: Fritz seit dem 04. Februar 17, Maja seit dem 17. Dezember 17 :love:

Meine Patenwellis: Robert und Dieter (Candice) :kiss:
    Oh man Mibschi, ich weiß nicht was ich zu erst machen soll, mich freuen oder traurig sein. Erst mal mein Beileid das Fussel von euch gegangen ist, (scheiß Tumore.... ;( ) Fusselchen guten Flug ins Welliparadies. :wirdschon:

Süße Maus ohne Namen, gut hast du dir den Rüdiger zur Brust genommen, wer kann auch bei dir schon wieder stehen. :love:
    Glückwunsch an deine Felo, zu dieser Schönheit. Toll das du deiner Farbe treu geblieben bist. :thumbsup:

Tut mir sehr leid, dass ihr Fussel gehen lassen musstet. Mein Beileid!
    Kleiner Fussel, guten Flug und komm gut in den Hirsehimmel. :abschied:

Dann freue ich mich aber auch, dass es so schnell einen Neuzugang gab - UND WAS FÜR EINEN! - und Rüdiger nun wieder Gesellschaft hat, die er inzwischen nicht bloß akzeptiert sondern schon richtig lieb gewonnen hat. Kein Wunder, wenn so ein hübsches Welli-Mädel mit den Wimpern klimpert, ist wohl jeder hin und weg. :love:
    Nur der Name "Notburga-Wölkchen", da müsst ihr dringend dran arbeiten. :D
    Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.
    Aaaaah :herz: Ich muss zugeben, mein erster Gedanke als ich den Threaad aufmachte und den Beitrag, sprich die ersten beiden Fotos sah: Aaaw, das ist ja eine Flockeline :schmelz: (Zumindest wie sie auf dem zweiten Bild so geplustert sitzt, hat gewisse Ähnlichkeit mit unserem Flöckchen ;) ) So ein hübsches Mädel :love: Und so wie es aussieht, ist auch Rüdiger schon hin und weg :schmelz:

Einfach schön :love:
    Liebe Grüße von Nijadoo (Nina) und den Süßen
    Toll erzählt und ein sehr schönes Pärchen, auch farblich aufeinander abgestimmt... :)

Namentlich zu Rüdiger passt eindeutig Radiesel... :D

Viel Spaß mit den Beiden, liebe Birgit... :thumbup:

LG aus DD.
    Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken den anderen überlässt?