2. Sitticholympiade, 3. Wunschdisziplin: Fledermäuse und Bauchschläfer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

2. Sitticholympiade, 3. Wunschdisziplin: Fledermäuse und Bauchschläfer

So, ihr Lieben, weiter geht es. Unsere National-Elf ist zwar nicht mehr dabei, aber unsere Sittich-Olympiade ist immer noch im Rennen. Und daher starte ich hiermit auch die nächste Runde.
    Wir spielen nun den Siegerwunsch von @Pollux und suchen Bilder von euren Fledermäusen und Bauchschläfern, also im weiteren Sinne von außergewöhnlichen Schlaf-, Liege- und Hängepositionen.
    Ihr habt für eure Vorschläge Zeit bis zum 14.07.2018. Bin schon gespannt, ws ihr uns zu zeigen habt!
    Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.
    Bild 1

Oh da passt Palila doch bestens dazu mit ihrer Mittagsschlafposition. :)

Näher könnte ich es leider noch nie festhalten :(

Es grüßen Zoroe & ihre 6 Süßen

Jimmy, Wall-E, Lulu, Miró, Nima & Palila

Liebe Grüße an meine Patenschätzchen Paulchen (von Schmusekatze) & Ciel (von MachiaWelli)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Olaf“ ()

Musste hier sofort an meine Wellis denken :D

Das Wort "Fledermaus" trifft auf meinen Pflippi (dunkelblau) sehr sehr gut zu. Er hängt sich liebend gerne falschherum an die Kabel an der Decke..

Der Neuzugang "Bonschi" (grün-gelb) ist nicht nur Bauchschläferin, sondern eher.. Ganztags-Bauchliegerin.
    Bilder
    • photo_2018-07-05_20-11-23.jpg

98,4 kB, 720×1.280, 2 mal angesehen
    • photo_2018-07-05_20-11-29.jpg

82,73 kB, 720×1.280, 1 mal angesehen
    • photo_2018-07-05_20-12-11.jpg

124,03 kB, 720×1.280, 0 mal angesehen
    Bild 2

Naaaa,
    wer darf hier auf gar keinen Fall fehlen...? ;)

Es grüßen Juli & die 8 Mainzer Spatzis

† Cristina, Juliet, Lemon, Helena, Damien, Beni, Amor † .. für immer im ♥.

@Gurkgurk leider kannst du hier keine 3 Bilder einstellen, da der Gewinner per Abstimmung ermittelt wird und somit nur ein Bild pro User teilnehmen kann. Ich werde deinen Beitrag nicht werten und somit hast du die Möglichkeit noch einmal ein Bild einzustellen.
    Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.

Pelzbauch schrieb:

Wie viele Bilder pro Teilnehmer dürfen eigentlich reingehen?

So wie @TeddyS schon sagte, 1 Bild pro User und pro Olympiarunde. Aber es gibt ja noch mehrere Runden von unserer Olympiade und da kannst du dann gern mit anderen Bildern wieder teilnehmen.

Neu

Drei Tage habt ihr noch Zeit. Wo bleiben denn eure Bilder?

Neu

Bild 8

Oh...dann muss ich mich jetzt aber ran halten...
    Bauchschläfer gibts bei mir sogar in Doppelpack... :D
    Bilder
    • Kuscheln für die Welli-Olympiade.... Nils und Hugo.JPG

110,85 kB, 1.201×767, 2 mal angesehen

Viele Grüße, Cockatoo

These: Wellis sind fliegende Nagetiere. Sie machen nichts kaputt, sondern prüfen lediglich das Material auf Tauglichkeit: Schnabel/Krallen schärfen, Fressbarkeit, Höhlenbau.

Neu

Bild 10

Leider ist der Schatz wach geworden und hat sich ein bisschen entplüscht, als ich das Nest festgehalten hab, damit ich nicht gegen das Licht fotografieren muss :D

Aber hier ist mein Pino-Mäuschen
    Bilder
    • _20180712_151050.JPG

353,18 kB, 1.078×1.070, 2 mal angesehen

Neu

Na bitte, geht doch. Und die fehlenden 10 Bilder kriegen wir auch noch zusammen, oder? :thumbsup: