Wellis vor und nach der Jungmauser - Foto- Sammelthread - Bilder erbeten :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wellis vor und nach der Jungmauser - Foto- Sammelthread - Bilder erbeten :)

Hallo ihr Lieben.

Ich hab jetzt mehrfach gelesen, dass sich Wellis mal mehr und mal weniger stark farblich verändern können nach der Jungmauser.
    Mich würde mal interessieren, wie Eure Wellis sich verändert haben (Fotos). Ich finde das total interresant und bin mal gespannt, was mich mit meinen Vieren so erwartet.
    Auch wenn ich (noch) nicht viel Ahnung habe (will mich da aber mal intensiv reinlesen) von den ganzen Farbschlägen, schreibt doch bitte dabei, welcher Farbschlag Euer Welli ist (falls ihr es wisst), damit ich mal versuchen kann das alles nachzuvollziehen. Ich will ja hier nicht dumm sterben :D

Vllt könnte das ein großer Vorher/ Nachher Fotothread werden, wo vllt noch Andere User was von haben. Sobald meine "erwachsen" sind, mach ich auch mit und stelle Fotos ein :)
    Meine beiden sind noch in der Jugendmauser.
    Wie lange dauert sie eigentlich?
    Mir ist aufgefallen, dass Ludovika deutlich heller am Kopf ist. Fast weiß. Und die Kehltupfen kommen jetzt mehr raus.
    Fotos suche ich bei Gelegenheit mal raus, aber ich denke soviel sieht man im Moment noch nicht an Unterschieden.
    Liebe Grüße sendet Wellifreundin02 :welli: :welli:

Ich schicke ganz liebe Grüße an meinen Patenwelli Krümel. :schmelz:

Da bin ich auch mal mega gespannt auf Fotos!!
    Ich weiß das sich meine Melody und Shorty genauso wie meine neue Henne die bald einziehen wird sich farblich verändern werden.
    Meine sind noch nicht wirklich in der Jugendmauser.
    Aber sobald sie aus der Jugendmauser raus sind und sich farblich verändert haben, werden ich auch vorher nachher Bilder schicken.
    Akzeptiere jedes Lebewesen, egal wie groß oder klein es auch sein mag!!
    ❤❤