Biete Vogeltransport

• Raster zum Kopieren:

von PLZ und Ort: hier eure Angabe

nach PLZ und Ort: hier eure Angabe

Nähere Angaben über Datum, Uhrzeit und Anzahl der Vögel etc. können hier gemacht werden:

• von PLZ und Ort: 98667 Schönbrunn

nach PLZ und Ort: Ruhrgebiet (vorwiegend Großraum Dortmund/Waltrop/Selm

Nähere Angaben über Datum, Uhrzeit und Anzahl der Vögel etc. können hier gemacht werden:
    Geplante Reisedaten (sind aber immer wiederkehrende Fahrten) können bei mir per PN erfragt werden. Ich selbst habe nur eine kleine Transportbox für z. B. Arztbesuche und da würde ich lediglich 2 Wellies drin transportieren wollen.

Ganz lieben Gruß von Sarah, Cubby, Greta, Mathieu und Charly
    Kasimir, Toki, Quizzi, Freddy, Sui, Piko, Clover und Lemon-Pie im Herzen

Why so serious?

• von PLZ und Ort: 28195 Bremen
    nach PLZ und Ort: Hamburg (Hbf)/ 18069 Rostock

Ich fahre öfters (meistens an Feiertagen) mit dem Zug nach Hamburg und dann weiter nach Rostock. Die Strecke Hamburg-Rostock manchmal auch mit Auto. Könnte etwa 2 Vögel transportieren, Transportbox müsste gestellt werden. Am besten einfach per pm melden!

• Biete Vogeltransport von 80939 München ins Erzgebirge und zurück

von PLZ und Ort: 809393 München

nach PLZ und Ort: Erzgebirge/kann nach Absprache das gesamte ERZ umfassen

Infos über Datum um Uhrzeit bitte über PN erfragen. Ist eine immer wiederkehrende Fahrt. Ich habe eine kleine Transportbox, wenn noch weitere gestellt werden, könnten mehrere Vögel transportiert werden. (per Auto)

• von PLZ und Ort: 31028 (Umkreis +25km)
    nach PLZ und Ort: Hannover

Ich fahre, von Montag - Freitag, nach Hannover und wieder zurück. Könnte etwa 2 bis 6 Vögel transportieren, Transportbox(en) müsste(n) gestellt werden. Am besten einfach per PN melden!

• von PLZ und Ort: 91575 bzw Raum Nbg oder AN

nach PLZ und Ort: Kassel

und zurück
    Hinfahrt am 20. Juni 2012
    Rückfahrt am 25. Juni

außerdem

von PLZ und Ort: Raum Nbg und AN

nach PLZ und Ort: München und GAP

Ende Juni um den 30.

und zurück

• von PLZ und Ort: Innerhalb von Hessen, Rheinland Pfalz und Saarland

Fragt mich einfach wenn ihr einen Transport innerhalb dieser drei Bundesländer habt!

Datum: Nach Absprache

Uhrzeit:
    Nach Vereinbarung, evtl. auch mit Rast über Nacht bei mir!

Anzhl der Tiere: Bis zu 8 Tieren

Noch Fragen? Dann sprecht mich einfach via PN an!

• Hallo Kuppenland, das ist genau die Strecke die wir suchen. Ich habe dir eine PN geschrieben.
    Leider bist du schon sehr lange nicht mehr aktiv hier, aber ich hoffe trotzdem, das du meine Nachricht erhälst und noch diese Strecke pendelst :-)

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.