...nun endlich zu viert

  • Hi


    Nun habe ich endlich mal die Zeit gehabt mir deinen gesamten Tread duchzulesen und was sehe ich da ein Wellimädchen, den Unterschied sieht man auf den Bildern, sie ist ja bei dir in guten Händen und wird nach der "Erholungskur" noch mal so richtig aufgehen. Ich freue mich für Dich das Du auch so ein grosses Herz hast für die Gefiederten.

  • Ok, ich Schnecke habe auch das andere Thema gefunden...
    Sie ist inzwischen "Henne im Korb" und frisch verliebt :love: .


    Grüße von Potter-Fan

    :love: Bagheera (*4.12), Hedwig (*6.10), Pigwidgeon (*7.10)
    Ihr fehlt soooo! Dobby (17.6.-17.10.11), Mowgli (*05-21.8.14), Baloo (*05-21.11.15) Ginny (*6.11-8.2.16);(

  • Sie ist inzwischen "Henne im Korb" und frisch verliebt .


    Henne im Korb wäre untertrieben. Eher ein freche Prinzessin. Sie erlaubt sich so ziemlich alles. Abgesehen von ihrer Verliebtheit, ist Lotti unheimlich verspielt. Was ich von meinen Felltieren nur von den Jungs kenne.
    Lotti wird aber von allen voll aktzeptiert. Bisher war bei meinen Anwesenheiten keine Streiterei gewesen.


    Mein Geankengang war ja mal, daß wenn Lotti sich gut eingelebt hat und alle recht friedlich sind, dann zum Geschlechterausgleich noch eine zweite Henne dazu zuholen.
    Doch so wie es im Moment läuft, habe ich Sorge, das Lotti eine zweite Henne nicht tolerieren wird. Sie ist halt die Henne bei den Jungs.


    Fridoln würde ihr die Sterne vom Himmel holen, Jekki treibt´s mit Xaver und Seppel freut sich, wenn er in Ruhe auf seiner Bank auf der Alm sitzen kann und seine Pfeife raucht. Daher wüßte ich jetzt nicht, mit wem die neue Henne eine Partnerschaft eingehen könnte.


    Also wird es doch (evtl. erstmal) bei der ungleichen Konstellation von 5 Wellis mit 4 Hähnen und 1 Henne bleiben. ( Denke,das ist auch mal was seltenes.)

    Liebe Grüße von Netti und ihren 5 :welli:


    Seppel,Xaver,Lotti, Berta, Nikita
    Fridolin + Jekki, die jetzt im Welliland fliegt

  • Ich würde da jetzt auch nix überstürzen.
    Du hast dieses Geschlechterverhältnis ja nicht bewusst gewählt, es ist so gekommen. ;)
    Bis bei neuen Schwarmmitgliedern die einzelnen ihren ggf. neuen Platz gefunden haben, kann dauern...


    Und daher abwarten, Welliline beim Aufblühen genießen und :kaffee:


    Grüße von Potter-Fan

    :love: Bagheera (*4.12), Hedwig (*6.10), Pigwidgeon (*7.10)
    Ihr fehlt soooo! Dobby (17.6.-17.10.11), Mowgli (*05-21.8.14), Baloo (*05-21.11.15) Ginny (*6.11-8.2.16);(