...nun endlich zu viert

  • Ich hatte ja schon mal erzählt, das ich zu Fridolin und Jekki noch zwei weitere Wellis haben möchte.
    Nachdem der zweite Käfig hergerichtet wurde, bin ich auf Suche gegangen.
    Was soll es nun sein " Jungs oder 2 Mädels? Die Jungs haben gesiegt. Ich sagte mir , wenn der erste Welli der mir zusagt ein Junge ist, dann werde ich einen reinen Männer Haushalt eben haben.
    Und es wurden 2 Buben.
    Okay, beide eingepackt und ab zum VkTA. Kropfabstrich und Kotprobe alles okay. Nur aber noch keinen Namen.
    Laut Händler sind beide ca. 6 Monate alt und kommen aus Bayern von einem Züchter.
    Ein Name fiel mir : Seppel ! und der TA sagte: und der andere Xaver!


    Und hier sind Xaver und Seppel.... tatatataaaaaa!!!
    (leider teilweise etwas unscharf)
    Der gelb-grüne ist Seppel .... und der grün-blau-Gelbgesicht ist Xaver



    Hier nochmal Xaver


    Das mit dem perfektem Casting müssen Beide noch üben. :D


    Jekki und Fridolin mußten erstmal gucken was Sache ist. Fridolin macht auf Erdmännchen- gucken ob die Luft auch rein ist. :]

  • Ja mei das sind aber schöne Burschen Dein Xaver und der Seppel
    und tolle Namen ausgesucht
    :thumbsup:



    Liebe Grüße von der Viererbande und Birgit

  • Sie sind ja hübsch ^^ viel Spaß mit ihnen ;)

    Liebe Grüße von Domenik und seinen 10 Wellis: Luki (08/2011) Bienchen (08/2011), Johnny (02/2012), Pia (03/2012), Jack (06/2012), Maja (07/2012), Fly (08/2012), Sky (02/2013), Hansi (03/2013) und Lily (04/2013) :knutsch:


    [color=#000000][size=8]Für immer in meinem Herzen: Sandy (08/2011 † 02/2012) und Coco (08/2011 † 02/2013)

  • Dieses Thema enthält 44 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.