Wieviele Vögel leben in deinem Haushalt?

• Ich hab einen. Ich spiele oft mit ihn und einsam findet er sich nicht so. Ich kauf aber trotzdem einen 2. Welli :)

Mein Welli:

• Welli (21.10.2010-Jetzt) :welli: :schmelz:

Meine (mal) Wellis:

• Pitri( RIP 12.4.2013) :welli: :schmelz:
  • Ab Dienstag turnen hier noch 2 Clowns mehr rum - damit sind wir dann im Hause Kayluera bei 8 Wellis. :D

Liebe Grüße von Isa mit Penny, Semmel, Jani, Sally, Jane, Sani, Niki & Jack. :welli:
    Die kleine Marie ist jetzt auch angekommen. :love:

• hier sind es 4 süße flatterer :D wenn ich mal mehr geld besitze werde ich ne größere voli und dann gibt es evtl. auch mehr piepser :D

• Ich habe bis jetzt zwei Federbälle. Sie heißen "Chiara" und "Gennaro". Sofern der Umzug beendet ist, gibt es eine riesen Voliere und dann kommen noch zwei Wellis dazu. ("Romeo" und "Julietta") :love:

Es grüßen euch die Flugadler "Stella, Bella, Fabienna, Giovanni, Kiwi, Romeo, Fabio, Pietro, Naomi, Tyra, Fritz & Vanilla" :love:
    Für immer in meinem Herzen Chiara 09.09.12, Gennaro 17.09.13 & Saphira 28.03.14

• Ich habe bis jetzt zwei Federbälle. Sie heißen "Chiara" und "Gennaro". Sofern der Umzug beendet ist, gibt es eine riesen Voliere und dann kommen noch zwei Wellis dazu. ("Romeo" und "Julietta") :love:

Ui, Namen haste auch schon - sehr suesse Namen;)

• Seid heute leben bei mir 8 Wellis :thumbsup:

LG
    Ute und ihre 8 "Mini"-Papageien

Phoebe&Sky, Balu&MissDaisy, Yogi&Shila, Bella&Yoshi

Ich bin gegen Handaufzuchten,Einzelhaltung,Kettenhaltung und Flügelstutzen....denn Vögel sollen fliegen....

• Zählen chin Zwergwachteln auch dazu?? :D dann noch 3 davon

und meine beiden chaotenwellis

liebe grüße übersenden euch, Frauchen Kati und ihre Federknäuelchen Jacky und Pepe
    und die 2 Chin. zwergwachteln, die noch keine namen haben

• Ich habe 10 Federbällchen. :)

Es grüßen Gwindor, Sunny, Herbert, Chloe, Hardy, Laurel & der Futtergeber Andy.
    Und für immer in meinem Herzen alle meine verstorbenen Geier. :love:

• bei uns machen 4 wellis das wohnzimmer unsicher :love: "betreten auf eigene gefahr" :thumbup:

Liebe Grüße von Mareen und ihrer 5er Flauschbällchen-Fraktion :welli: Raiki, Kimi, Polli, Filli und Tweety
    im Herzen: Sunny +18.1.2014 ;(

• Bei mir sind es 2 Herren :) . Möchte aber noch 2 Wellis dazuholen, wenn meine Voliere da ist und das Zimmer fertig eingerichtet ist.

Es grüßen Manu mit den Wellis Chembo,Alvin, Olivia und Mio und Karli :winkewinke:
    Seit 31.1.2014 Sunny aus dem Regenbogenland

• 6 ---------------------- 5 Wellensittiche und meine Meise im Kopf :lol:

mit Twitty (*2004?), Phoebe (*10/2011), Pitti (*07/2012), Tiffy (*06/2012), Herbie (*06/2012)
    R.I.P Rotti Brisco 15.12.1999 - 10.06.2012 und Joey (*2009- 24.06.2013) ;(
    Heike