Kennst du schon unsere Facebook Gruppe?
Wellensittich und Sittich Club
hier klicken...
hier klicken...
-
-
Ich find den schon recht lang
"Erneuter Gang" - warst Du wegen des Schnabels schon mal beim TA?
-
Nein, deshalb nicht. Lilly iIst nur in letzter Zeit ein Dauerpatient dort: zu große Leber, ihre Beine/ Krallen machen auch nicht mehr so mit, wie sie sollen, lange Geschichte, wo man leider nicht viel machen kann
Sie kriegt jetzt einiges Zusätzliches ins Trinkwasser und bekommt ein Schmerzmittel. Ich würde ihr gern noch mehr Stress einfach ersparen, mir ist das mit dem Schnabel erst gestern aufgefallen.
-
Oh, du hast schon geantwortet.
Wenn sie ein Leberproblem hat, wird der Schnabel wohl deshalb so lang sein. Wenn das jetzt behandelt wird und der Schnabel nicht weiter wächst und sie noch problemlos fressen kann, kannst du den Schnabel wohl so lassen. Musst die Kleine dann aber beobachten, wenn der Schnabel noch länger wird, wird er wohl auf jeden Fall gekürzt werden müssen.
-
zum Beispiel ein Leberproblem dahinterstecken.
Hm, das würde ja passen, weil das bei ihr wohl festgestellt wurde (wie oben geschrieben). Dann vielleicht doch besser nochmal hin zum TA.
-
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.