Welcher Farbschlag?

• Hallo an alle,

ich habe schon öfters die Beiträge hier verfolgt und würde gerne mal wissen, welche Farbschläge meine vier haben. Besonders Claire und Pepper interessieren mich. Claire war vor der Jugendmauser ganz hell, jetzt ist der grüne Fleck dunkler und die Streifen auch, die aber teilweise Unterbrechungen haben. Und Peppers Zeichnung ist irgendwie "umgedreht", mir fällt das richtige Wort grade nicht ein.

Ach ja, und wenn jemand ein Männchen entdeckt, gebt bitte Bescheid, mir wurde gesagt, dass ich nur Mädels habe, kenne mich aber nicht genug aus, um das sicher beurteilen zu können.

Vielen Dank ;-)

• 4 Mädels, ganz sicher.

Wie läufts denn mit den vier Damen?

Zu den Farbschlägen kann ich nichts sagen, da melden sich sicher noch die Profis. :thumbsup:

Kiwi, Pedro, Pauli, Polly, Merlin, Luna, Maja, Lilly, Piep

Gib jedem Tag die Chance,
    der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

• Es läuft gut und da bin ich echt froh drüber. Bluebee und Pepper füttern sich sogar dauernd und streiten sich nie :) Claire kommt mit allen klar, zickt aber manchmal rum. Sie ist die einzige, die auch schonmal gebissen hat, aber die anderen hauen dann ab und das wars, es ist noch nie ernst geworden. Lugia und Bluebee ignorieren sich grundsätzlich, manchmal frage ich mich, ob sie überhaupt wissen, dass es den anderen gibt...
    Claire und Lugia füttern sich ab und zu, sind aber nicht so "vertraut" wie Bluebee und Pepper. Grundsätzlich mögen sie sich alle untereinander und es geht nie über die normale Zickerei hinaus. Da mache ich mir überhaupt keine Sorgen mehr :)

Und jetzt bin ich mal gespannt, was die Profis sagen :P

• Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.