Was für ne farbe hat denn nun der Hahn von meiner Oma?

  • Hier sollte eher die Frage folgen: "Was kann ich an diesen Haltungsbedingungen ändern?". :nicken:
    Die Farbe ist in meinen Augen erst mal nebensächlich. Es wäre schön, wenn der Käfig etwas liebevoller eingerichtet wäre und der hübsche Hahn eine Partnerin bekäme. :)

  • ja ich weiß das es nicht gerade toll ist ich und mein onkel haben auch schon alles versucht meine oma zu überreden noch ein zu holen nur sie meint er würde sich eh nicht mit den verstehen(hatte schon öfters partner hat nur diese immer wieder blutig gepickt auf den kopf) und das das ihr letztes tier ist und keins mehr dazu kommt und omas sind ja meist in solchen sachen stur hatte deswegen schon richtig erger mit ihr der einzigste kontackt den er zu vögeln hat ist zu den nymphensittichen in nachbar käfig mir tut der kleine kerl auch leid da ich mir ende des jahres selber 2 wellis holen möchte sieht sie dann ja vllt das die tiere wircklich glücklicher zu 2 sind ich werde es auch noch mal versuchen sie zu überreden.und mit den käfig hatte ich ihr das auch schon gesagt nur ich bin da auch machtlos wenn sie nicht will.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.