Paul ist aufgrplustert singt nicht mehr HILFE

Unser Wellensittich-Nymphensittich-Forum ist für Neuregistrierungen geschlossen!
Ehemalige Accounts, die mindestens zwei Jahre inaktiv waren, wurden gelöscht.

Wir empfehlen als Alternative unsere Facebook Gruppe Wellensittich und Sittich Club
hier klicken...

Das Wellensittich.net Team!
  • Hallo zusammen,


    bin sehr aufgeloest und weiss im Moment nicht was ich machen soll.Es ist Samsag und ich muss zum TA denk ich.Paul sitzt den ganzen Morgen schon still und aufgeplustert auf seinem Ast.Anfassen bzw auf den Finger setzen will er sich auch nicht mehr was er normalerweise immer gern gemacht hat.Ich weiss ich muss zum TA bzw zur Tierklinik aberhabe im Moment das Geld nicht.Montag kommt mein Geld erst.Ich bin total verzweifelt weine nur fuehle mich hilflos.Letztes Mal wo er krank war bin ich auch direkt zur Tierklinik und weiss jetzt was mich finanziell erwartet was ich momentan einfach nicht habe.Ich kann ihn doch nicht einfach sterben lassen....!!!Bin soooo verzweifelt hat jemand vllt eine Idee wohin ich mich wenden koennte oder ob vllt die Tierklinik auf Rechnng arbeitet???


    Liebe Gruesse

  • Werbung: Hier kannst du Cashback auf deine Einkäufe erhalten:
    SPARE beim Shoppen mit Igraal! Mein Einladungslink:

    Jetzt bei iGraal anmelden und in vielen Shops bei Deinen Einkäufen Cashback sammeln.
  • Ruf doch schnell in der Tierklinik an und kläre das ab?! Du verlierst wertvolle Zeit. Wir hier können nur mutmaßen, welche Tierklinik es wie macht. Bei meiner Tierklinik ist es so, dass sie es auch auf Rechnung machen und du beim Folgetermin alles bezahlen kannst.

  • Moin


    Ich würde zum TA frag doch ein Ferwandten oder Eltern ob sie dir Ged leien ob ein TA auf Rechung macht weiss ich leider nicht bezahle immer Bar.Wünsche deinem Welli auf jeden fall fiel Glück das er schnell wieder Gesund wird.


    MFG Dominic.

  • Ich würde auch fragen, ob du nicht auf Rechnung zahlen kannst. Ich kann deine Verzweiflung verstehen, würde aber nicht warten. Ich drücke dir die Daumen, dass du auf Rechnung zahlen kannst, oder sich jemand findet, der dir etwas leihen kann.

  • Ich schliesse mich der Meinungen an.. Kläre das mit der TK ab, ob nicht auf Rechnung möglich wäre mit der Argumentation, dass es hier um ein Welli Leben geht! :( Ansonsten Familie, Bekannte, Freunde fragen..


    Gute Besserung Paul

  • Fragen kostet nichts. Wie schon gesagt wurde, du verlierst wertvolle Zeit. Frag ob du auf Rechnung zahlen kannst, ansonsten Bekannte, Eltern , Freunde um Hilfe bitten. Ein Tipp für die Zukunft: Ich habe eine Spardose, wo jeden Monat was reinwandert für eventuelle Tierarztbesuche. Dann ist der Schock nicht ganz so groß bei der Rechnung.