Achtung! Kann zur Zeit keine Mails empfangen

• Da mein PC sich aufgehängt hat und nicht mehr bootet, habe ich ihn zur Reparatur gegeben. Auf meinem Notebook, der eigentlich nur zum Surfen gedacht ist, habe ich keinen Email-Client eingerichtet, von daher erreichen mich zur Zeit eure an mich per Email gerichteten Nachrichten nicht. Einzige Ausnahme sind Nachrichten, die an gmx.net gerichtet sind.

Aber da das Abholen dieser Mails jetzt über gmx geschieht und nicht mehr über meinen Email-Client auf dem PC, dauert das Reagieren und Beantworten etwas länger.

Ebenfalls wichtig!

Eure bisher an mich geschickten Mails kann ich leider nicht lesen und auch nicht beantworten, da ich nicht an mein Mailprogramm komme, denn mein PC befindet sich immer noch in Reparatur. Wahrscheinlich ist ein neuer PC fällig und es dauert alles noch mindestens eine Woche.

Also keine ungeduldigen Mails schicken, weil von mir keine Reaktion kommt. Ich kann nichts dafür und kann derzeit nichts tun. Eure Mails sind alle auf den anderen PC und an die komme ich nicht ran!

• Morgen oder übermorgen bekomme ich meinen neuen PC, dann wird erst einmal alles eingerichtet und voraussichtlich am Wochenende kann ich wieder Mails empfangen, die an sittiche.de gerichtet sind.

Leider weiß ich zur Zeit auch nicht, ob sich Sponsoren gemeldet haben. Aber das werde ich ja bald wissen. Sollten Angebote gekommen sein, werde ich dann antworten..