Achtung! Kann zur Zeit keine Mails empfangen

  • Unser Wellensittichforum wird in Kürze umgestellt. Dann ist es kein öffentliches Forum mehr. Man muss sich registrieren, um die aktuellen Beiträge vollständig lesen zu können, Gäste sehen nur das Archiv und eventuell eine kurze Vorschau einiger weniger Sätze aus den Fachforen. Auch wird die Registrierung zeitweilig deaktiviert, also es ist nicht durchgängig eine Registrierung möglich. Registrierungen werden von mir einmal pro Tag manuell freigeschaltet, wenn alles in Ordnung ist (also kein Bot oder eine Wegwerf-Email benutzt wurde etc.). Ungenutzte Accounts sogenannter Nullposter werden regelmäßig gelöscht. Wir legen Wert auf respektvolles Verhalten und Höflichkeit und die Beachtung der Forumregeln und Nutzungsbestimmungen.
  • Da mein PC sich aufgehängt hat und nicht mehr bootet, habe ich ihn zur Reparatur gegeben. Auf meinem Notebook, der eigentlich nur zum Surfen gedacht ist, habe ich keinen Email-Client eingerichtet, von daher erreichen mich zur Zeit eure an mich per Email gerichteten Nachrichten nicht. Einzige Ausnahme sind Nachrichten, die an gmx.net gerichtet sind.


    Aber da das Abholen dieser Mails jetzt über gmx geschieht und nicht mehr über meinen Email-Client auf dem PC, dauert das Reagieren und Beantworten etwas länger.


    Ebenfalls wichtig!


    Eure bisher an mich geschickten Mails kann ich leider nicht lesen und auch nicht beantworten, da ich nicht an mein Mailprogramm komme, denn mein PC befindet sich immer noch in Reparatur. Wahrscheinlich ist ein neuer PC fällig und es dauert alles noch mindestens eine Woche.


    Also keine ungeduldigen Mails schicken, weil von mir keine Reaktion kommt. Ich kann nichts dafür und kann derzeit nichts tun. Eure Mails sind alle auf den anderen PC und an die komme ich nicht ran!

  • Morgen oder übermorgen bekomme ich meinen neuen PC, dann wird erst einmal alles eingerichtet und voraussichtlich am Wochenende kann ich wieder Mails empfangen, die an sittiche.de gerichtet sind.


    Leider weiß ich zur Zeit auch nicht, ob sich Sponsoren gemeldet haben. Aber das werde ich ja bald wissen. Sollten Angebote gekommen sein, werde ich dann antworten..