Registrierungen mit Wegwerf-Mailadressen und Surfproxys

  • Ich weise nochmals ausdrücklich darauf hin, dass das Registrieren unter Angabe einer sogenannten Wegwerf-Mailadresse aus Sicherheitsgründen nicht gestattet ist. Das Registrieren mit derartigen Mailadressen führt zur Deaktivierung des Accounts.


    Desweiteren bitte ich davon abzusehen, mit sogenannten Anonymizer oder Surfproxys als Mitglied im Forum zu schreiben. Das führt zwar nicht unbedingt zum Ausschluss, ist aber unerwünscht. Jemand der sich in eine Community begibt und nichts zu verbergen hat, kann sich auch ganz normal einloggen, ohne seine IP-Adresse zu verschleiern.


    Weder ein normales Mitglied noch ein Gast kann eure IP-Adressen sehen, das bleibt dem Admin vorbehalten und selbst der kann nichts damit anfangen und hat normalerweise auch kein Interesse daran, sich alle IP-Adressen anzuschauen. Nur bei auffälligem Verhalten oder Verdacht auf Mehrfachaccounts wird evtl. ein Blick auf die IP-Adresse zu geworfen. Ansonsten interessieren mich eure IP-Adressen nicht im geringsten, von daher besteht auch kein Grund, in diesem Forum anonym zu surfen, es sei denn, man führt was im Schilde. Deshalb meine Empfehlung, solche Surfproxys nicht zu benutzen.



    Danke für euer Verständnis. :)