Meine Freundin mit Einzelhaltung

Kennst du schon unsere Facebook Gruppe? Wellensittich und Sittich Club
hier klicken...
  • Ich brauche dringend Hilfe!

Meine Freundin hört nicht auf mich und hat bereits einen Wellensittich alleine ein halbes Jahr
    und ich kann nichts dagegen machen.
    Ich habe ihr es versucht zu Erklären aber sie antwortet immer:
    ,,Wenn man sich gut um einen Wellensittich kümmer, braucht man nicht noch einen zu kaufen,,

Was soll ich machen?
    Ich weiß dieser Spruch ist bescheuert aber ich kann sie einfach nicht überreden!
    Was soll ich machen, es ist dringend!

Danke im Voraus

• Haben alle deine Freundinnen wellis? Ist ja Ganz schön was los bei euch, eine hat Küken, die andere nur einen welli.. Und du sollst das alles dann klären???

• Haben alle deine Freundinnen wellis? Ist ja Ganz schön was los bei euch, eine hat Küken, die andere nur einen welli.. Und du sollst das alles dann klären???

:whistling: also ja eigentlich schon aber nur die zwei Freundinnen von mir haben Wellis.
    Und ich sollte nur für die erste das klären, für diese will ich einfach nicht das sie nur
    einen hat. Oder findest du das ich :irre:

ich will doch nur, das es den Wellis gut geht sonst nichts

• Deine Freundin "zwingen" einen zweiten Welli zu kaufen kannst du schlecht und wenn sie auf Durchzug schaltet...
    Vielleicht kannst du ihr ja mal unser Forum und das Welli-ABC empfehlen?
    Tut mir Leid, viel mehr fällt mir auch nicht ein. :huh:
    Du könntest mit ihr ja auch nach Australien fahren und ihr die Riesenschwärme zeigen :sonne:

Oder, falls das aus irgendeinem Grund nicht klappen sollte, in einen Vogelpark oder so was, nur damit sie bemerkt wie sehr die Vögel einander brauchen.

Viel Glück auf jeden fall!! :daumendrück:

• Deine Freundin "zwingen" einen zweiten Welli zu kaufen kannst du schlecht und wenn sie auf Durchzug schaltet...
    Vielleicht kannst du ihr ja mal unser Forum und das Welli-ABC empfehlen?
    Tut mir Leid, viel mehr fällt mir auch nicht ein. :huh:
    Du könntest mit ihr ja auch nach Australien fahren und ihr die Riesenschwärme zeigen :sonne:

Oder, falls das aus irgendeinem Grund nicht klappen sollte, in einen Vogelpark oder so was, nur damit sie bemerkt wie sehr die Vögel einander brauchen.

Viel Glück auf jeden fall!! :daumendrück:

ok werde ich versuchen, danke für den Tipp

• Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.