Patenwelli

• Hallo Leute,

da ja in einem anderen Thread bereits heiß darüber diskutiert wurde, wer Marty's Pate werden darf und daraufhin
    die Idee zu diesem Thread hier kam, eröffne ich diesen mal. :)

Hier geht es darum, die Patenschaft für einen Welli eines anden Users zu übernehmen und diesem zu seinem Schlüpftag
    oder Einzugstag ( da bei vielen Wellis der Schlüpftag ja nicht genau bekannt ist) ein Geschenk zukommen zu lassen.
    Das kann zum Beispiel KoHi sein, aber auch ein Spielzeug, Welli-Plätzchen und so weiter... Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Man kann diesen Patenwelli auch in seiner Signatur erwähnen, wenn man möchte.

Jeder kann sich hier als Kanidat für die Patenschaft eines Wellis aufstellen lassen oder einen Welli, der eine Patenschaft möchte (Natürlich nicht den Schlüpftag vergessen)
    und der User, dem der Welli gehört bestimmt dann den Paten. (Es kann auch einen Patenonkel und eine Patentante geben ;) )

Also viel Spaß!

• Würde mich mal als ersten Paten (warum fühlt sich das an wie bei der Mafia :thumbsup: ) hinstellen. Am liebsten einen Welli aus Baden-Württemberg oder gar Stuttgart. Vielleicht kann ich dann das Geschenk auch persönlich überbringen und direkt gratulieren :P. Wäre aber auch nicht schlimm, wenns im deutschen Ausland wäre ;).

EDIT: VERDAMMT. Gleichzeitig geschrieben. doch nicht erster...

Es grüßt der Minischwarm aus Gizmo, Izma, Kronk und Kiki!

Peppi (✝05.05.15) ;(

Patenonkel für Snow (Schlüpftag: 08.10.2014)

• Dieses Thema enthält 1.512 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.