Alles zum Thema Patenwelli (Stand 29.04.2018)

  • Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen bei den Patenwellis :winkewinke: Bei Fragen bitte per PN oder im Patenwellithread an mich :) Lest euch doch bitte die kurzen Beschreibungen und Regeln zu den verschiedenen Threads durch, damit ihr euer Anliegen richtig einordnen könnt :kaffee:

    Hier die Links zu den Themen:


    Der Übersichtshread:

    Übersicht unserer freien und vergebenen Patenwellis


    Hier könnt ihr sehen welche Wellis schon Paten haben und welche noch frei sind :knuddel: Der Thread soll immer aktuell sein, also schaut öfter mal rein und gebt mir bitte einen Hinweis, wenn Änderungen anstehen oder vergessen wurden.


    Der Vorstellungsthread:

    Wellensittich Vorstellungsthread (bitte keine Patenwelliwerbung)

    Der Vorstellungsthread ist für jeden Welli gedacht und nicht nur für die Wellis die einen Paten suchen oder haben. Ich bitte euch deswegen hier keine Werbung für die Patenschaften zu machen, da dieser Thread auch für alle anderen Wellensittiche da ist.
    Hier könnt und dürft ihr eure Wellis einzeln oder gemeinsam vorstellen. Erzählt gerne etwas über ihre Herkunft, Charakter und Vorlieben. Natürlich dürft ihr die Vorstellung mit Fotos und Videos untermalen
    :schmelz:


    Der Patenwellithread:

    Patenwelli


    Wer möchte eine Patenschaft übernehmen? Wer bietet seine Wellis an für eine Patenschaft? Wer wird Pate von welchem Welli?
    Das sind alles Fragen die hier gestellt und diskutiert werden sollen
    :bestfriend:
    Also stellt eure Wellis hier kurz vor und gebt eine Patenschaftsanfrage auf. Gerne könnt ihr diesen Thread auch nutzen um Fotos der Patengeschenke einzustellen.
    Sollten eure Paten wechseln oder andere Änderungen auftreten, dann schreibt hier rein und ich aktualisiere es so schnell wie möglich.



    Was tu ich hier?


    Ich beantworte eure Fragen ob direkt im Thread oder per PN. Ich aktualisiere in regelmäßigen Abständen die Übersicht. Ich verlinke eure vorgestellten Wellensittiche in der Übersicht.
    Aber: ich aktualisiere nur die Sachen die im Diskussionsthread stehen oder per PN an mich gesendet wurde.


    Wichtig zu wissen über die Patenschaften:


    Gründung:
    Den Schuh möchte ich mir nicht anziehen, auch wenn ich das Ganze nun leite.
    @I Love Wellis, @eagletiger und @Schmusekatze haben die Idee gehabt und die Patensache erfunden. Die liebe @Schmusekatze steht euch deswegen bei Fragen trotzdem noch mit Rat und Tat zur Seite.


    Verpflichtung:
    Alles hier ist freiwillig. Eine Patenschaft bedeutet nicht, dass ihr nun verpflichtet seit Geschenke zu machen, auch bedeutet es nicht, dass so eine Patenschaft für immer aufrecht gehalten werden muss. Jeder so wie er kann und möchte.
    Die Idee dahinter ist einfach, dass man seine Lieblingswellis besser im Auge hat und Ihnen besondere Aufmerksamkeit schenkt :blumen:


    Mitgliedschaft:
    Die Wartezeit zum Mitmachen beträgt 2 Monate aktiver Mitgliedschaft. Vorher werdet ihr nicht in die Übersicht eingetragen.


    Inaktivität:
    User die länger als 2 Monate nicht mehr aktiv im Forum unterwegs sind, bekommen eine PN zwecks ihres Interesses an den Patenschaften. Die dazugehörigen Paten werden in der gleichen PN mit angeschrieben. Ihr habt dann 4 Wochen Zeit um euch auf diese PN zu melden (wenigstens Einer). Bekomme ich keine Antwort von zumindest Einem der Beiden, dann wird die Patenschaft aufgelöst.



    So, dass war es nun mit dem Geplänkel und den Regeln :lesen: Nun wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Patenschaften schließen, Geschenken basteln und beim Verfolgen der Entwicklung eurer Patenwellis :wink:

    Grüße an meine Patenengel Kiwi, Hope, Susi, Mika, Alexandria und Hugo


    Im Herzen Spencer :love:


    Meine 8 Engel


    Werbung :D Alles zum Thema Patenwelli (Stand 29.08.2016)

    Unser Modi Team steht euch bei Problemen, Unstimmigkeiten usw. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Modi eures Vertrauens.

    13 Mal editiert, zuletzt von Sinalco ()