Hallo, ich bin neu hier im Forum und wir haben erst seit kurzer Zeit wieder Wellensittiche.
Unsere Henne hat nun 4 Küken und da ich nicht so bewandert bin, wüsste ich gerne wie sich die Farbschläge nennen.
Der älteste ist jetzt 5 Wochen alt und die anderen sind im Abstand von 2-3 Tagen geschlüpft.
Die ersten 3 habenden Nistkasten verlassen und können auch schon selbständig fressen.
Über Geschlechtsbestimmungen (falls schon möglich) wäre ich auch dankbar.
1. und 2. Foto = der erste
3. und 4. Foto = der zweite
5. Foto = der dritte
6. Foto = der kleine Yellow
Für Antworten wäre ich dankbar.
LG Christine