100 EUR Finderlohn - 3 Nymphensittiche in 53879 Euskirchen entflogen

• Wir brauchen dringend Deine Hilfe !

Ende Oktober 2015 sind in Euskirchen 3 Nymphensittiche entflogen, beim Versuch einen der Vögel einzufangen verunfallte die Halterin und liegt
    seidem (voraussichtlich noch längere Zeit) im Krankenhaus und kann nicht selbst suchen, deshalb sind wir für jeden Tipp zu Sichtungen oder
    Fundmeldungen dankbar, wir sind auf Euch und eure Mithilfe angewiesen !!!

Sie können mittlerweile auch schon weiter von Euskirchen entfernt sein, auch Strecken von über 100km sind möglich

Jede Stunde da draussen mindert ihre Überlebenschance

Die Vögel sind zahm und mittlerweile wahrscheinlich ausgehungert und entkräftet, dürften also wohl leicht zu fangen sein, für eine erste "Aufbewahrung" würde ein Karton mit Luftlöchern, etwas Futter und Wasser reichen (Hauptsache gefunden und er lebt), ansonsten versuchen wir schnellstmöglich weiterzuhelfen bzw. ihn abzuholen.

Uns liegt fern uns irgendwelche Tiere anzueignen, aber die Vögel sind das Ein und Alles ihrer Halterin, zuhause vermissen, schreien und leiden die Partnertiere der Kleinen.

Findet ihr einen anderen Vogel auf, der nicht zu "unseren" gesuchten gehört, helfen wir auch gerne weiter, zur Not - wenn sie nicht bei euch beherbergt werden können - kann man sie auch ins Tierheim oder evtl. zu einem Tierarzt bringen, aber ihr habt ein kleines Leben gerettet - gibt es etwas schöneres ?

Weitere Fotos zur Identifizierung und Infos über Merkmale liegen vor.

Kontaktaufnahme bitte hier im Nymphensittichforum, dort bin ich fast ständig online: http://www.nymphensittich-foru…879-euskirchen-entflogen/

Nun zu den Flüchtlingen, vermisst werden:

Schmusebär wildfarbener Schecke - herzkrank braucht dringend seine Medikamente !, wildfarbene Henne Feya, wildfarbener Hahn Kanischa

• Die Besitzerin sucht immer noch schmerzlich ihre Nymphis. Die Suche bleibt also. Ich drücke die Daumen

Liebe Grüße an meine Patenschätze und ihre Felos

Unser Modi Team steht auch bei Problemen, Unstimmigkeiten usw. euch gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Modi eures Vertrauens.

• Habe Kontakt zu dem anderen Forum aufgenommen, um zu fragen, ob die Anzeige weiterhin bestehen bleiben soll. Die Arme hatte jetzt Hoffnung, dass ich Infos über ihre Kleinen habe. Das tat mir mega leid. Sie warten immer noch auf Hinweise :(

Liebe Grüße an meine Patenschätze und ihre Felos

Unser Modi Team steht auch bei Problemen, Unstimmigkeiten usw. euch gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Modi eures Vertrauens.

• Oh wei schon 1 Jahr :(
    Ich werde auf jeden Fall auch weiter Augen auf halten. Wohne ja in der Nähe von EU.

Ich hoffe sehr, dass die kleinen noch am Leben sind.

liebe Grüße an Patenfederchen Pauli, Hansi und Chiko <3
    Fusselchen mein Engel, ich vergesse dich nie..
    Rupfi R. I. P

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.