Wellensittich in Oststeinbek entflogen - Bitte um Hilfe!

• Ich wünsche dir viel Glück das sich einer meldet. Hatte gestern auch so ein fall, aber mit einer Brieftaube die seid zwei Tagen bei uns war ,und gestern habe ich sie gefangen auf der Ringnummer stand die Telefonnummer. Der Besitzer war glücklich da sie noch sehr jung ist und einfach mit den anderen mitgeflogen ist.

• danke euch, ich hoffe so sehr das wir sie wiederfinden.
    hab sämtliche anzeigen geschaltet, zettel ausgehängt, tierheim informiert. ich hoffe sie ist irgendwo untergekommen und wartet darauf abgeholt zu werden.

• danke dir, ja sie ist unser baby. <3 ich hab das gefühl das sie wirklich irgendwo untergekommen ist, keine ahnung warum, einfach das gefühl. ich hoffe so sehr das sich irgendwas ergibt. mit der zeit wird die chance ja immer geringer, aber hoffnung hat man immer und vielleicht geschieht wirklich ein wunder.

• Nach so langer Zeit wirst Du Fila wohl nicht wieder finden. Aber es kommt ja oft vor, dass jemand einen Welli findet und ihn aufnimmt. Wir haben hier auch so einen Findling. Die Hoffnung besteht für Fila auch.
    Die Ungewissheit würde mich auch sehr traurig machen, aber ich bin sicher, dass sie entweder ein neues Plätzchen gefunden hat, oder aber mittlerweile im Hirsehimmel rumfliegt. Es geht ihr sicher nicht schlecht!

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.