Wellensittich Krank?

• Hallo Ihr Lieben,

icj bräuchte da mal eure Hilfe.
    Mein Welli 8Jahre hat heute schwarze Körner erbrochen.
    ich war mit ihr beim VkTa und sie hat auch drei Tage dort verbracht.
    Momentan ist sie wieder zuhause und bekommt Antibiotika, Schmerzmittel und ein Mittel für Ihr Herz . Heute habe ich beobachtet , wie sie schwarze Körner erbricht ! Hatte das jemand mal unser kennt sich damit aus? Abstriche wurden gemacht an dem Tag als sie dort bleiben musste. Wenn was wäre hätte die Tierärztin das angesprochen denke ich ... Ich hoffe Ihr habt eine Erklärung für mich :(

• Das einfachste ist, dass du die Tierärztin noch mal anrufst, wenn der Vogel schon 3 Tage stationär dort war und ihr das schilderst und dir anhörst, was sie zu sagen hat.

Sie hat den Vogel untersucht und eine Diagnose gestellt = sie müsste auch wissen, ob das was mit ihrer Diagnose zu tun hat, eine Sekundärinfektion ist oder vielleicht auch von den Medis kommt, dass der Vogel erbricht.

Für immer in meinem Herzen mein Chico-Baby und mein Butze-Schatz :love:

• Sorry, leider nein, keine Erfahrung. Aber ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen und wünsche deinem Welli alles Gute

Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.