Was gab es heute bei euren Wellis zu essen?

  • Unser Wellensittichforum wird in Kürze umgestellt. Dann ist es kein öffentliches Forum mehr. Man muss sich registrieren, um die aktuellen Beiträge vollständig lesen zu können, Gäste sehen nur das Archiv und eventuell eine kurze Vorschau einiger weniger Sätze aus den Fachforen. Auch wird die Registrierung zeitweilig deaktiviert, also es ist nicht durchgängig eine Registrierung möglich. Registrierungen werden von mir einmal pro Tag manuell freigeschaltet, wenn alles in Ordnung ist (also kein Bot oder eine Wegwerf-Email benutzt wurde etc.). Ungenutzte Accounts sogenannter Nullposter werden regelmäßig gelöscht. Wir legen Wert auf respektvolles Verhalten und Höflichkeit und die Beachtung der Forumregeln und Nutzungsbestimmungen.
  • Da wir hier schon einen Thread haben, wo es heißt, was WIR heute kochen, dachte ich mir, dass wir das gleiche ja auch mit den Wellis machen können. Ich hoffe, so einen Thread gibt es hier noch nicht :kopfkratz: .
    Fotos von dem angerichtetem Essen sind sehr willkommen.
    Ich kann ja mal anfangen: Also zum Frühstück gab es erstmal einen schönen Wurzel-Gurkensalat, garniert mit Bananenstücken. Wurzel natürlich schön schnabelgerecht geraspelt ( da sonst Angst vor gefährlicher Wurzel!!!! ). Zwischendurch gab es Kolbenhirse beim Training und zum späten Nachmittag gab es ihre Körnermischung.


    So, jetzt bin ich gespannt, was es heute bei euren Gourmets gab :mahlzeit:

    Liebe Grüße aus dem hohen Norden, senden Julia und die Luftpiraten Bubi & Armani :winkewinke::welli:


    Maxi und Fienchen im Herzen :love::abschied:



    Ein einfacher Zweig ist dem Vogel lieber, als ein goldener Käfig.
    -Chinesisches Sprichwort-

  • Bei uns gab es heute sehr unspektakulär die Körnermischung mit untergemischten Kräutern.Am Abend beim Training ein wenig Hirse.


    Morgen will ich dann etwas FriFu geben :)


    Liebe Grüße an meine Patenwellis
    Horsti ( von Lina/Lilly :)) , Yeti ( von Emma0611 ) und Miró ( von Zoroe )

  • Dieses Thema enthält 1.050 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.