Verhalten - Videos (mit Erklärung)

Kennst du schon unsere Facebook Gruppe? Wellensittich und Sittich Club
hier klicken...
  • Verhalten - Videos (mit Erklärung)

Da Wellis ein großes Verhaltensrepertoire mitbringen, und die Bedeutung manchmal unklar ist würde ich hier gern einen Sammelthread eröffnen, in dem jeder seine Videos posten kann, in denen Wellis ein bestimmtes Verhalten zeigen, was auch eindeutig zugeordnet werden kann. (Bitte eine kurze Erklärung des Verhaltens beifügen).
    So das jeder (und ich denke dabei gerade an die Neulinge in der Wellihaltung) hier eventuell das für ihn unklare Verhalten seiner Wellis finden und somit für sich deuten kann.

Wichtig:
    Bei den Videos darf im Hintergrund keine Musik laufen…auch nicht leise…oder nur kurz. Das würde eine Urheberrechtsverletzung darstellen und führt zu Strafen im 5 stelligen Bereich.
    Es sei denn, ihr habt die Rechte an der Musik erworben.

(Für meine eigenen Videos habe ich mit einer Musik-Agentur einen Vertrag abgeschlossen und kann/darf die Musik –unter entsprechenden Auflagen-verwenden…).

• Du suchst Infos über Wellensittiche?
    sittiche.de - Der Wellensittich Ratgeber
  • Hier kommt das erste Video....es geht um das Wohlfühl Verhalten : Mit dem Schnabel knirschen, leicht plustern, Bein hochziehen, Augen schließen...

• Eine tolle Idee mit dem Videos, ich sehe ein Welli-Paradies mitsamt glücklich entspannten Bewohnern.. :thumbsup:

• Nun füge ich noch ein weiteres Video hinzu, was ich schon an anderer Stelle gezeigt habe.
    Es geht ums Flügelzucken und seine Bedeutung.

• Genial. Perfekt erklärt - und nicht ein einziger Grammatik- oder Rechtschreibfehler im Text. Und süüüße Monsterlein! :schmelz:

• Dieses Thema enthält 92 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.