Neuigkeiten von Paullinchen84

  • Paullinchen84 schrieb:
    Zu euren Bedenken von Tag 11, macht euch keine Sorgen der schein trügt



    Ich habe doch keine Bedenken, da ich weiß, dass du verantwortungsvoll handelst (und züchtest) und mit den Aufnahmen nie ein Risiko eingehen würdest.


    Ich hatte auch keine Bedenken, bitte nicht falsch verstehen. Ich dachte auch eher, dass er super-neugierig immer schauen kam.


    Die Kleinen sind schon recht agil :thumbsup:


    Für immer in meinem Herzen mein Chico-Baby und mein Butze-Schatz :love:

  • aber das hochladen dauert immer ewig


    Och, einfach im Hintergrund laufen lassen (schließlich ist das Internet ja noch Neuland für uns alle, sagte Frau Merkel :D ) und Kükis kraulen gehen. :love:


    Der Kropf von dem einen Kleinen ist schon mal schön gefüllt


    Du meinst das Kleinste von allen, oder? Das habe sogar ich unerfahrener Depp gesehen.

    Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)



    Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.

  • Im 1. Video, wie sie die Stummel-Flügelchen schon ausbreiten :love:


    Und im Beringungsvideo: hast du keine Angst, mit dem spitzen Ding was an dem Kleinen zu verletzen 8| . Ich muss immer wieder feststellen, dass ich ein Grobmotoriker ohne Ende bin; hätte voll Schiss, das zu machen :S


    Für immer in meinem Herzen mein Chico-Baby und mein Butze-Schatz :love:

  • Die älteren Kükis sind schon richtige kleine Mini-Dinos :love:


    Eifutter haben meine Racker noch nie bekommen, ich hatte bisher aber auch (bis auf eine) nur Wellis, die schon durch die JM durch waren. Bei den jüngeren Vertretern scheiden sich ja auch die Geister, aber bei voll adulten Tieren habe ich da noch nie eine Notwendigkeit gesehen. Als Proteinquelle gibt es hauptsächlich Brennnesselsamen.

    Es grüßen Miriam und die Flug-Dinos Joschi, Echo, Ciel, Clarice, Ban und Ginji

  • Wahnsinn wie schnell sie wachsen.


    Hat das kleine Küki denn nach dem beringen denn auch ein Weingummi bekommen? Wenn das da schon so einladend rum steht? ;-)

    Adrian, Rocky und Regina sagen „Hallo“ :wink:


    Steve und Marcy, Ihr seid immer in unseren Herzen dabei :welli::schmelz:

  • Ach je, dem Kleinsten kann man ja echt täglich zugucken beim Wachsen und Federn kriegen :love:


    Sagt mal füttert ihr eigentlich hin und wieder Eifutter?


    Ich gebe nie Eifutter. Auch jetzt bei meinen Babies habe ich nichts gegeben. Sie kriegen so alle 2, 3 Monate mal ein bisschen Eiweiß und das war's.


    Für immer in meinem Herzen mein Chico-Baby und mein Butze-Schatz :love:

  • Ich bin quasi flüssig :schmelz::schmelz::schmelz:

    Liebe Grüße aus dem hohen Norden, senden Julia und die Luftpiraten Bubi & Armani :winkewinke::welli:


    Maxi und Fienchen im Herzen :love::abschied:



    Ein einfacher Zweig ist dem Vogel lieber, als ein goldener Käfig.
    -Chinesisches Sprichwort-

  • Das Beringungsvideo ist nicht nur interessant sondern auch toll. Ich fand deine Kommentare dazu waren echt "das Salz in der Suppe"! :thumbsup:

    Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)



    Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.

  • Da ist wohl was verkehrt gegangen gestern.

    . So also hier nochmal das von vorgestern.


    Und von gestern Abend


    Alles ist bestens bei den kleinen und den großen.
    Bei den großen Küken sind schon die ersten beiden dabei den Kasten zu verlassen ich denke heute werden sie soch entgültig trauen. Wird aber auch echt eng da drin. Mama hat nämlich schon wieder Eier gelegt und sitzt somit auch wieder mit drin.

  • Hartnäckig sind die Kleinen aber. Einfach in 'ne andere Ecke setzen? Kommt ja gar nicht in Frage! :lach:

    Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)



    Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.