Neuigkeiten von Paullinchen84


  • So nun noch das Video von heute. Wie ihr seht sitzen nur noch dtei schatzis in Kasten, der erste ist nämlich gestern Abend ausgezogen und sitzt mit Mama und Papa auf der Stange.


    Bei den großen von Emil und Lilli sind alle bereits ausgesucht und fest vergeben. Das kleine violette Mädel bleibt aber bei mir sie ist ein Traum von der Farbe her und erfüllt alle meine Vorstellungen.

  • Oooooh, aus den nackten Babys sind bildhübsche Kükis geworden. So schnell ist die Zeit vergangen!
    Danke, dass du uns an ihrer Entwicklung so intensiv hast teilhaben lassen!

    Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)



    Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.

  • Hallo ihr Lieben, ich wollte euch nun nochmal abschließend berichten.


    Alle Kinder haben pünktlich , gesund und munter den Kasten verlassen und das fliegen gelernt. Ich bin echt froh dass alles so super geklappt hat und glücklich das ich wieder so tolle Eltern hatte..
    Von 10 befruchteten Eiern sind 9 Kinder zu wunderschönen Wellis heran gewachsen auf die ich sehr stolz bin.
    Heute morgen hab ich die Mamas wieder in den Flug gegeben und sie waren sichtlich erleichtert nun wieder frei zu haben. Die Hähne müssen noch etwas bleiben da sie immer noch zufüttern also sitzen sie nun gemeinsam mit allen Küken in der groß gemachten Zuchtbox. Hier können die kleinen nun ihre Flugkünste verfeinern und endgültig selbständig werden.
    Ich danke euch für euer Interesse und vor allem für den Zuspruch und das positive Feedback.


    Liebe Grüße Tina

  • Hallo Martina,


    gibt es evtl noch ein paar Bilder von den jetzt "erwachsenen" Kückis in voller Federpracht?


    Wir würden uns sicherlich sehr darüber freuen hier im Forum.


    Gruß


    Thomas

    2446-d58cdffa.jpg



    Grüße von den 11 rheinhessischen Flauschpopos und den zwei Federlosen. Mia (R.I.P. 05.08.16), Susi (R.I.P. 11.09.17), Lennart (R.I.P. 10.02.18), Fritz (R.I.P. 22.07.18) im Herzen


    - Grüße an mein Paten - Spakki Hubertus -

  • Habe jetzt mal alles nachgucken und nachlesen müssen.


    Freue mich riesig, dass die Kleinen so hübsch geworden und ausgeflogen sind :thumbsup: .
    Wünsche den Pupsis ein tolles neues Zuhause ... also denjenigen, die ausziehen werden ... und ein ganz liebevolles neues Zuhause bei tollen Felos.


    Vielen lieben Dank, dass du uns an der Entwicklung hast teilhaben lassen Martina!


    Für immer in meinem Herzen mein Chico-Baby und mein Butze-Schatz :love:









  • So wie von euch gewünscht hier nochmal die Endresultate . Allen Babys geht es prächtig und der Auszugstermin rückt immer dichter
    Das macht mich etwas wehmütig und deswegen habe ich entschieden noch mal eine Runde einzuläuten. Die Nachfrage bei mir ist sehr groß in diesem Jahr so das ich leider einige Interesenten abweisen musste so werd ich mir die nächsten Tage Gedanken machen wie die neuen verpaarungen aussehen werden.


    Ich grüß euch ganz lieb

  • Die sind wirklich bildhübsch.
    Du hast auf dem zweiten Bild sogar eine Doppelgängerin meiner Palila. :)
    Zum knutschen

    Es grüßen Zoroe & ihre 6 Süßen

    Jimmy, Wall-E, Lulu, Miró, Nima & Palila


    Liebe Grüße an meine Patenschätzchen Paulchen (von Schmusekatze) & Ciel (von MachiaWelli)