Rainbow Wellis

Kennst du schon unsere Facebook Gruppe? Wellensittich und Sittich Club
hier klicken...
  • Hallo
    Ich habe jetzt schon öfter Rainbow Wellis gesehen (Instagram) und nach meinen Infos haben diese eine ganz kurze Lebenserwartung.
    Stimmt das ? Hat jemand Erfahrungen mit diesen Wellis ?
    Bekommen die bestimmtes gefärbtes Futter wie die Kanarien
    ? Wegen den Färbungen ?
    Ist das generell gut für diese Wellis ? Hat hier jemand welche ?
    Ich habe noch so viele Fragen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen . Mich begeistern diese Farben ja schon irgendwie aber normal finde ich das nicht wirklich . Aber es interessiert mich .
    Ganz lieben Gruß

• Meine Victoria ist ein Rainbow, ich habe sie knapp 1 Jahr und sie ist im September dann 1 Jahr alt. Ich hoffe das sie sehr alt wird, im Moment geht es ihr jedenfalls sehr gut. Ich hatte sie mir spontan ausgesucht, aber nicht bewusst nach Rainbow geschaut.

• Ich habe auch einen Rainbow. Meine TÄ haben mir gesagt, das sie tatsächlich nicht so
    alt werden sollen. 5 Jahre wären schon eine gute Lebenserwartung. Ich hoffe natürlich,
    das mein Noel älter werden darf :-)

• Das schockt mich gerade etwas,ich hoffe das Victoria ganz lange fit bleiben wird.

• Oh Schnubbeln, ich wollte nicht schocken. Natürlich hoffe ich sehr, das diese Aussage
    nicht zu 100% stimmt. Noel ist jetzt 1 1/2 Jahre. Ich glaube ganz fest daran, das er
    lange lebt. Es kommt bestimmt auch darauf an, wie sie gehalten werden und ich gebe
    mir alle Mühe der Welt, das er lange hier bleiben darf.

• Dieses Thema enthält 47 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.