Das neue Wellireich

• Schon länger stand der Plan im Raum ein kombiniertes Welli- und Wohnzimmer zu haben - mit einer Trennwand mit großem Fenster.
    Mein Freuund hat sich dann also an die Planung gemacht :knutsch: und sobald wir Zeit gefunden hatten, ging es los mit einkaufen und bauen. :)
    Inzwischen ist die Wand so gut wie fertig, die Post-Its tausche ich noch gegen hübschere Schmetterlinge aus und von innen (da ist nur das Holzgerüst) kommt noch (Afcon-)Volierendraht davor, damit sie nicht an die verzinkten Winkel kommen. Drinnen will ich auch noch ein bisschen was machen. U.a. wollen wir auch noch ein großes Australien-Foto anbringen. :)
    Sie haben ca. 11 qm und man wird das Fenster herunter lassen können, sodass sie auch mal eine Runde durch das komplette Zimmer drehen können. :)

Hier mal ein paar Schritte des Baus in Fotos. :)

Vorher - die Tapete mussten wir austauschen, weil sie total zugequalmt war... :thumbdown:

Hier ist das Gerüst schon fertig.

Mit Platten bedeckt.

Und tapeziert. :)

Und die Plexiglasscheibe ist drin und gesichert. :thumbsup:

LG von Charlotte und ihren Schnuffelchen, sowie ihren Schnuffelchen im Herzen (s. Bild ;) )! :love:

• Dieses Thema enthält 41 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.