Urlaubswellis

Kennst du schon unsere Facebook Gruppe? Wellensittich und Sittich Club
hier klicken...
  • Ueber die Feiertage kommen die Wellis meiner Freundin zu Besuch. Ich freue mich schon riesig. Dann habe ich hier auch einen Minischwarm! Wie lange muss ich dann wohl warten bis ich alle zusammen raus lassen kann? Reicht ein Tag zum eingewoehnen? Sollte ich meine dann auch im Kaefig lassen, oder koennten die dann raus um schon mal durch den Kaefig Bekanntschaft zu machen.

• Oh ja, das ist aufregend, ich erinnere mich noch ganz genau, als ich Rosie's - damals noch 2 - Wellis gekriegt habe.

Ich habe den Urlaubskäfig von Blue und Coco auf eine Kommode gestellt und die Türchen aufgemacht (da waren Rosie und ihre Mädels noch dabei) und irgendwann ist glaube ich Chico vor lauter Neugier rübergeflogen und hat so Blue rausgelockt (ja, die Herren halt ... so was von mutig :thumbsup: ) und irgendwann kam auch Coco raus und abends sind alle 4 in meinen Madeira II ... und der Urlaubskäfig ist bis zur Abholung in der Versenkung verschwunden :D

Viel Spaß also mit dem kleinen Minischwarm.

• Die sind ja süß.. :love:

ich habe viele Jahre Urlaubsbetreuung für Wellis gemacht...und alle sofort raus gelassen. Die Alteingesessenen haben den Neuankömmlingen alles gezeigt. Es gab nie Probleme.
    Also, nur Mut...und genieße Deinen Minischwarm (und halte die Kamera bereit ;) )

• Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.